fliegende Graupapageien????

Diskutiere fliegende Graupapageien???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven, kann Dir nur zustimmen. Meine Düsen durch die Wohnung mit einem morz geschrei. Manchmal bekomme ich einen Schreck und denke das...

1. #21 nudelapache, 11. Juni 2005
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hallo Sven,

kann Dir nur zustimmen.
    Meine Düsen durch die Wohnung mit einem morz geschrei.
    Manchmal bekomme ich einen Schreck und denke das kann jetzt nicht gut gehen. Aber weit gefehlt , die beiden haben eine Flugakrobatik darauf , wahnsinn. Das mit der Kamera stimmt auch , sobald diese gesichtet wird ist Feierabend.

Gruß Astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fanky

fanky Guest

als ich vor 3 jahren lora zu mir nahm ( ca. 10j.) flog sie nicht sehr viel herum, diese hat sich jeoch verändet und sie fliegt viel und sicher im haus herum. neben lora habe ich eine 2 dame (3j) diese fliegt auch viel ud oft herum. ich glaube sie haben freude daran und mache einen riesen krach beim fliegen. es ist schön zu sehen einziger nachteil ist alles was nicht niet und nagelfest ist fliegt herum. gruss fanky

4. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

über den wolken...?

hallo @ll,
    also woody fliegt sehr gerne und viel.wenn es sein muß ,kann er wie ein kolibri in der luft"stehen" .
    merlin fliegt im vz nicht so viel,da woody dort die lufthoheit hat.das fliegen holt sie dann im wohnzimmer nach und da dreht sie aus spaß an der sache gleich mal ein paar runden hintereinander.am anfang ist sie mehr gelaufen,das fliegen hatte sie sich dann von jacko abgeschaut.

lg beate

Thema: fliegende Graupapageien????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fliegender Graupapagei