fliegende Graupapageien????

Diskutiere fliegende Graupapageien???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mache mal diesen Thread auf, da es mich interessiert zu wissen, wie viele der hier gehaltenen Geier wirklich fliegen? Fliegen hat ja viel mit...
Hallo Sven,

kann Dir nur zustimmen.
Meine Düsen durch die Wohnung mit einem morz geschrei.
Manchmal bekomme ich einen Schreck und denke das kann jetzt nicht gut gehen. Aber weit gefehlt , die beiden haben eine Flugakrobatik darauf , wahnsinn. Das mit der Kamera stimmt auch , sobald diese gesichtet wird ist Feierabend.

Gruß Astrid
 
als ich vor 3 jahren lora zu mir nahm ( ca. 10j.) flog sie nicht sehr viel herum, diese hat sich jeoch verändet und sie fliegt viel und sicher im haus herum. neben lora habe ich eine 2 dame (3j) diese fliegt auch viel ud oft herum. ich glaube sie haben freude daran und mache einen riesen krach beim fliegen. es ist schön zu sehen einziger nachteil ist alles was nicht niet und nagelfest ist fliegt herum. gruss fanky
 
über den wolken...?

hallo @ll,
also woody fliegt sehr gerne und viel.wenn es sein muß ,kann er wie ein kolibri in der luft"stehen" .
merlin fliegt im vz nicht so viel,da woody dort die lufthoheit hat.das fliegen holt sie dann im wohnzimmer nach und da dreht sie aus spaß an der sache gleich mal ein paar runden hintereinander.am anfang ist sie mehr gelaufen,das fliegen hatte sie sich dann von jacko abgeschaut.

lg beate
 
Thema: fliegende Graupapageien????

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
394
Kawi
K
K
Antworten
3
Aufrufe
444
Kawi
K
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
328
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Bleijz
Antworten
4
Aufrufe
582
Bleijz
Bleijz
Zurück
Oben