Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster

Diskutiere Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist dieses Angebot nymphensittichausbruchsicher hinsichtlich des Insektengittermaterials - Material unbedenklich, knabberstabil...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Hallo zusammen,
ist dieses Angebot nymphensittichausbruchsicher hinsichtlich des Insektengittermaterials - Material unbedenklich, knabberstabil usw.?
hier
 
Wir haben heute auch ein Insektengitter fertiggebaut und ich habe auch Fiberglasnetzgewebe verwendet. Fühlt sich schon sehr fest an im Gegensatz zu dem wabbeligen Netz was es sonst noch gibt. Aber ob ich die Kasper damit "alleine" lassen soll ... :hmmm:
Wüsste auch gerne ob ich meine Wellis drauf loslassen kann ? :+keinplan
 
Wir haben oben genannte Fliegengitter in Verwendung.
Sind für ihren Zweck top, aber ich denke für die Geier als "Ausbruchschutz" nicht geeignet.
Denn selbst Wellis sollten dies nach ner Weile durchbekommen...
 
Hallo,

die kleinen Federbällchen prallen sicher prima zurück wenn sie mit voller Wucht dagegen fliegen, von daher denke ich Ausbruchsicher. Aber den Schnäbeln hält es bestimmt nicht auf Dauer stand, da sollte man vielleicht auf die Aussenseite Volierendraht nieten.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster
Zurück
Oben