Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster

Diskutiere Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist dieses Angebot nymphensittichausbruchsicher hinsichtlich des Insektengittermaterials - Material unbedenklich, knabberstabil...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo zusammen,
    ist dieses Angebot nymphensittichausbruchsicher hinsichtlich des Insektengittermaterials - Material unbedenklich, knabberstabil usw.?
    hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cahandria, 6. Juni 2008
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Wir haben heute auch ein Insektengitter fertiggebaut und ich habe auch Fiberglasnetzgewebe verwendet. Fühlt sich schon sehr fest an im Gegensatz zu dem wabbeligen Netz was es sonst noch gibt. Aber ob ich die Kasper damit "alleine" lassen soll ... :hmmm:
    Wüsste auch gerne ob ich meine Wellis drauf loslassen kann ? :+keinplan
     
  4. #3 Hauschi´s, 10. Juni 2008
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Wir haben oben genannte Fliegengitter in Verwendung.
    Sind für ihren Zweck top, aber ich denke für die Geier als "Ausbruchschutz" nicht geeignet.
    Denn selbst Wellis sollten dies nach ner Weile durchbekommen...
     
  5. #4 Bernd und Geier, 10. Juni 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    die kleinen Federbällchen prallen sicher prima zurück wenn sie mit voller Wucht dagegen fliegen, von daher denke ich Ausbruchsicher. Aber den Schnäbeln hält es bestimmt nicht auf Dauer stand, da sollte man vielleicht auf die Aussenseite Volierendraht nieten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster