Fliegengitter???

Diskutiere Fliegengitter??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jup, ich habe auch einen Tacker genommen - das geht sehr gut! Und hält bombenfest!

  1. #21 Bamseline, 20. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Jup, ich habe auch einen Tacker genommen - das geht sehr gut! Und hält bombenfest!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KMH

    KMH Guest

    Danke, dass Ihr so schnell geantwortet habt.

    Hatte mir das mit dem Tacker fast schon gedacht, wollte aber sicher gehen.

    Werde mir so ein Ding mal im Bekanntenkreis ausleihen.

    Übrigens meine Kleinen (siehe Bild) sind jetzt schon groß und selbständig. Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Keinerlei Unterschiede. Heißen noch Baby 1 und Baby 2, bis ich weiß ob Männlein oder Weiblein.

    Gruß
    Karin
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Karin!

    Farblich sind unsere beiden auch kaum zu unterscheiden, aber wir erkennen es trotzdem und zwar an der Art des Gefieders. Nickis ist mehr glatt und Mickys eher strubbelig. ;)
    Bin gespannt auf Fotos von Deinem Bauteil!
     
  5. KMH

    KMH Guest

    Hallo Polo!

    Das mit den Fotos wird noch etwas dauern. Müßte noch was im Baumarkt besorgen, will aber nicht längere Zeit außer Haus.

    Einer meiner älteren Kanaries ist nämlich krank und ich will ihn nicht allein lassen im Moment.

    Gruß
    Karin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fliegengitter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliegengitter vogel verfangen

    ,
  2. fliegengitter Vögel fernhalten

    ,
  3. richtige amerikanische fliegentür

Die Seite wird geladen...

Fliegengitter??? - Ähnliche Themen

  1. Zahlt die Versicherung von Vögeln kaputt gepickte Fliegengitter?

    Zahlt die Versicherung von Vögeln kaputt gepickte Fliegengitter?: Hallo zusammen, Gestern bin ich aus meine zweiwöchigen Kroatienurlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass zwei meiner Fliegengittern vor...
  2. Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster

    Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster: Hallo zusammen, ist dieses Angebot nymphensittichausbruchsicher hinsichtlich des Insektengittermaterials - Material unbedenklich, knabberstabil...
  3. alu fliegengitter= agasicher?

    alu fliegengitter= agasicher?: Hallo, ich habe vor mir eine dieser Tesa fleigengitter türen aus dem baumrkt zu kaufen.dazu gibts zusätzlich ein fleigengitter aus Alu das ich...
  4. Sommer,Sonne...Fliegengitter!

    Sommer,Sonne...Fliegengitter!: Hallo, habe bereits die Suche bemüht, die teilweise von entflogenen Vögeln zu berichten wusste.Danach sollte man sich im Sommer bei Freiflug der...
  5. Erfahrung-Fliegengitter mit Alurahmen

    Erfahrung-Fliegengitter mit Alurahmen: Hallo, da es jetzt langsam wärmer wird und ich die Fenster trotz ganztägigen Freiflug meiner Agaporniden auch mal zum Lüften länger als ein paar...