Flip & Flop

Diskutiere Flip & Flop im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihr erinnert euch sicher noch an Flip, den gerupften Kathi. Mittlerweile sind alle Federn nachgewachsen und Flip sieht so schön aus wie...

  1. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo,
    ihr erinnert euch sicher noch an Flip, den gerupften Kathi.
    Mittlerweile sind alle Federn nachgewachsen und Flip sieht so schön aus wie vorher!
    Die beiden fühlen sich sichtlich wohler als bei den Wellis, vermutlich standen sie in dem Gewurl wirklich unter Streß und deshalb auch der Federausfall. Sie quatschen auch die ganze Zeit miteinander, das haben sie bei den Wellis auch nie gemacht, nur ab und zu laut geplärrt.

    Heute habe ich die beiden wieder mal unter ihren Papierbergen gesucht, weil ich meine Maulwürfe ja kaum sehe.
    Zuerst traf mich fast der Schlag, weil Flip so komisch dalag.

    Dann habe ich sie vorsichtig angeschubst und sie hat sich halb aufgesetzt. Und was sehe ich da?! Sie brütet auf einem Ei!

    Jetzt habe ich ein doppelt schlechtes Gewissen, ich habe beim letzten Käfigputzen versehentlich ein Ei zerstört und Flip ist dann suchend im frischen Käfig umhergewandert.
    2 Eier hat sie aber schon links liegen gelassen, deshalb habe ich mir bei dem Ei zuerst nichts weiter gedacht.

    Naja, scheinbar wars doch "ein echtes" zum Brüten. Schade :(

    Ich frag mich nur, wie ich jetzt putzen soll, die Kathigaga stinkt nämlich fürchterlich, finde ich. Bei den Außentemperaturen kann ich ja nicht dauernd das Fenster aufmachen **nasezuhalt**

    Bin gespannt, ob sie jetzt echt brüten oder nicht.
    Draufsitzen tut Flip, das hat sie bei den anderen nicht gemacht.
    Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flip & Flop

Die Seite wird geladen...

Flip & Flop - Ähnliche Themen

  1. Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate"

    Wundermittel oder Flop "AVIx/HEALx Booster Concentrate": Auf der suche nach Pockenimpfstoff fand ich dieses Produkt - insbesondere auf den Seiten des US-Vertriebs findet man Videos und Screens auf dem,...
  2. Flip

    Flip: tja.....vielleicht hätte ich doch auf meine "Hintergedanken" hören sollen. Seit ein paar Tagen stellen wir fest das Flip sehr viel trinkt. Also...
  3. Flip

    Flip: nachdem Nemo ja vorletzten Mittwoch leider verstorben ist, ist am gleichen Tag spät abends noch Flip eingezogen. Als ich mit ihm kam wußte Maja...
  4. Schnick & Flop

    Schnick & Flop: Hallo, ich möchte Euch gerne einen Hinweis auf das Vermittlungsforum geben. Schnick und Flop (blaue Schwarzköpfchen) suchen ein neues Zuhause....
  5. Verpaarung von Schnick & Flip

    Verpaarung von Schnick & Flip: Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe. Wir haben uns für einen Mini-Schwarm SK entschieden. Emma & Fred waren schon da und durften 1 x durch die Brut...