Flocke gesellt sich dazu :)

Diskutiere Flocke gesellt sich dazu :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Gestern haben wir für unsere 2 Hennen einen Hahn von einem weitentfernten Züchter abgeholt. Er ist ein wunderschöner Vogel und hat echt zu tun. Er...
DerD4nnY

DerD4nnY

Neuling
Beiträge
28
Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg

Gestern haben wir für unsere 2 Hennen einen Hahn von einem weitentfernten Züchter abgeholt. Er ist ein wunderschöner Vogel und hat echt zu tun. Er muss sich erstmal gegenüben den Hennen beweisen aber er ist schon sehr neugierig und aktiv und fliegt bei uns umher. Damit haben wir eine 2:1 Konstellation :)

Was für ein gescheckter ist er denn :) ?

LG
 
Herzlich willkommen kleiner Schatz. wie bereits richtig bemerkt hast du die Konstellation 1,2, also ein Hahn +2 Hennen. Die Anzahl der Hennen kommt immer nach dem Komma.
Er ist ein hübscher kleiner Kerl und ich wünsche ihm natürlich ein wunderbares Leben und euch viel Freude an dem kleinen Kanarienvogel.
 
Thema: Flocke gesellt sich dazu :)

Ähnliche Themen

Grauer Freund
Antworten
9
Aufrufe
2.106
papugi
papugi
zwergpapagei
Antworten
10
Aufrufe
1.715
zwergpapagei
zwergpapagei
Z
Antworten
14
Aufrufe
1.331
zwinker
Z
D
Antworten
44
Aufrufe
4.994
Lucy Lu
L
Delphie
Antworten
4
Aufrufe
984
Delphie
Delphie
Zurück
Oben