flocke, mein sorgenkind

Diskutiere flocke, mein sorgenkind im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi liebe leute! bin seit gestern aus italien zurück und richtig froh meinen kleinen racker wiederzuhaben! leider ist meine kleine flocke noch...
Das tut mir leid!!! :traurig: Es war sicherlich die richtige Entscheidung. Manchmal kann man leider nicht mehr helfen, so gerne man es auch möchte. Du hast sicher alles für Flocke getan, was in Deiner Macht stand.
Ich wünsche Dir, dass Deine Anderen gesund bleiben. Lass hin und wieder mal den Kot auf Megas kontrollieren. Je eher sie entdeckt werden, um so größer die Heilungschancen.

Gruß
 
Ach Domi, das tut mir leid. Aber wenn es so schlimm war, dann war es sicher die richtige Entscheidung für Flocke. Dann ists nun wenigstens überstanden.

Ich hoffe, Du hast in Zukunft nicht mehr so viel Pech, sondern umso mehr Freude mit den Kleinen!

Sei lieb gegrüsst,
Sandra
 
ja, glaub auch das es das beste für flocke war........

megas komplett aus einen bestand zu bekommen geht ja anscheinend nicht, also wie ich so rundherum lese.....was wenn ich mir wieder gesunde vogerl hole, die steck ich mir ja dann wieder an???

das wellis halten so schlimm wird hätt ich echt nie gedacht =(
 
Hallo Domi:trost::trost:!

Tut mir echt leid! Aber jetzt hat es der Kleine überstanden!

LG Christine
 
Thema: flocke, mein sorgenkind

Ähnliche Themen

DerD4nnY
Antworten
3
Aufrufe
590
esth3009
esth3009
Grauer Freund
Antworten
9
Aufrufe
2.106
papugi
papugi
zwergpapagei
Antworten
10
Aufrufe
1.714
zwergpapagei
zwergpapagei
Z
Antworten
14
Aufrufe
1.330
zwinker
Z
Delphie
Antworten
4
Aufrufe
984
Delphie
Delphie
Zurück
Oben