Flocky und Lucky

Diskutiere Flocky und Lucky im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.....hier seht ihr Flocky.
S

stoernich

Guest
Hallo.....hier seht ihr Flocky.
 

Anhänge

  • simg0007a.jpg
    simg0007a.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 143
sogar supersüß!!

mir gefallen zur Zeit am Meisten blaue und graue *schwärm*

muss aufpassen, dass ich nicht so werd wie daniel und jedem seine Süßen klauen will *fiesgrins* :D


:0-
 
Hallo Birgit! Süüüüüüüüüüße Bilder von deine Beiden. Der grüne Welli sieht genauso aus wie mein geliebter Bubi. Er ist im Januar im Alter von sieben Jahren an einer Kropfentzündung gestorben.L.G. Sarah:0- :0-
 
Jou, klasse Bilder. Mir gefällt Lucky sehr gut, so einen bräuchte ich auch noch ... :)
 
Original geschrieben von Basstom
Mir gefällt Lucky sehr gut, so einen bräuchte ich auch noch ... :)
...jaja Tom - die Wellisucht:D :D :D

seitdem ich einen grauen Welli in natura gesehen habe, gefällt mir die Farbe auch immer besser:0-
 
Danke für eure lieben Kommentare!

Lasse sie mir aber nicht klauen.....werde gut drauf aufpassen!
 
Flocky beim Baden!! *schmelzdahin
Lucky hat einen süßen paranoiden Gesichtsausdruck, sieht das in echt auch so aus? :D

:0-
 
Thema: Flocky und Lucky

Ähnliche Themen

Zurück
Oben