Flöckchen - Bilder

Diskutiere Flöckchen - Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Flöckchen stammt aus der zweiten Brut unserer Henne Limmy. Hier ist er/sie auf dem ersten längeren Ausflug. Dabei kann man von Ausflug eigentlich...
Lamaja

Lamaja

Foren-Guru
Beiträge
979
Flöckchen stammt aus der zweiten Brut unserer Henne Limmy. Hier ist er/sie auf dem ersten längeren Ausflug. Dabei kann man von Ausflug eigentlich nicht reden. Nach einigen Runden durchs Zimmer (man flog erstaunlich gut) landete man am Fenster, fand einen anscheinend schönen Platz und blieb da sitzen. Fasziniert schaute man aus dem Fenster, als obs sonst keine sich bewegenden Blätter und andere Vögel zu sehen gäbe.

http://www.ponyexpress-club.com/kan/fl1.jpg
 
Danke, werde die nächsten Bilder aber wohl deutlich kleiner machen. Habe feststellen müssen, dass auf kleineren Monitoren bzw. geringerer Auflösung bei der Größe der Pic's stark gescrollt werden muss. Außerdem sind (abgesehen von DSL) die Ladezeiten auch nicht gerade erste Sahne. Verspreche Besserung



Gruß
Lamaja

PS:
Soeben outete sich Flöckchen als Kampfflocke. Groß, schlank mit abgespreizten Flügeln und weit aufgesperrtem Schnabel verdeidigte es "Seinen" Apfel. Naja, wenn's ums fressen geht, wird wohl der Faulste mal munter.
 
Süüüüüüüüüüüüüüß, deine Babys!! *gg....
Hoffe das meine auch bald so flügge sind... :D

Bis bald Jessy :0-
 
Hey, die sind wirklich zum Knuddeln ;)

Die ersten beiden Bilder gefallen mir besonders, die haben so etwas ...esthetisches...
 
Hi,


@Zugeflogen: Ja, habe ich. Ist praktischer und im "Verbrauch billiger als Analog, wenn ich da an die Kosten für Entwickeln und Abzüge bedenke. Digitalbilder kann man, wenn sie nichts geworden sind ins Datennirvana schicken - und ich habe schon Unmengen dahingeschickt. Versuch mal einen deiner Geier beim Flug zu fotografieren - ich meine so, dass das Bild auch wenigstens habwegs brauchbar ist. *g*
Dann braucht man, wenn man Papierbilder oder Dias im Netz veröffentlichen will einen guten Scanner - und viel Zeit. Wenn ich das alles zusammenrechne, Amortisiert sich die Anschaffung einer wesentlich teureren Digicam irgendwann. Ausserdem -und dieser Aspekt ist, bzw war bei der Anschaffung für mich ausschlaggebend - man hat jederzeit sein fertiges Bild zur Verfügung.

Gruß
Lamaja
 
Hi,

@Luscinia -

Danke, lag am Motiv und - Dieses Küken ist durch absolut nichts aus der Ruhe zu bringen. Und zum Knuddeln sind die beiden im wahrsten Sinne des Wortes. Flöckchen habe ich nach bestimmt zwei stunden mal den Finger hingestreckt. Vogel hüpft freiwillig drauf und ließ sich ohne eine besondere Regung von mir zur Voli tragen. Auch mal streicheln ließ sie/er sich gefallen. Auch das andere Küken ist recht zahm. Mein Userpic ist eine Nahaufnahme von ihm/ihr. Dabei sitzt der Vogel auf der Schulter meiner Tochter und sperrt den Schnabel auf. Mal sehen ob ich das Bild noch finde, dann poste ich es nochmal.

Bis bald
Lamaja
 
@Zugeflogen

wenn du dich für Digicams und das Einstellen von Fotos interessierst, lies mal hier nach

Der Beitrag von Ysik ist genauso spitzenmäßig wie seine Bilder, aber wenn man Profi ist....

Bis dann
Lamaja
 
hallo kanarienfreundin,

jepp, habe mal reingesehen.

also ich sehe das genauso wie du und habe auch eine digicam hier stehen. hat schon vorteile! habe letzte woche auf ner hochzeiot 150 bilder gemacht. einfach drauf los geknipst, alles was nix war, weg!

gruß

seppel
 
Thema: Flöckchen - Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben