Flöckchens eingliederung

Diskutiere Flöckchens eingliederung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, heute früh bin ich wieder aus dem KH gekommen und auch Flöckchen durfte heute nun entgültig in den Schwarm. Die Kleine ist putz munter. Kot...
M

Monik

Guest
Hi, heute früh bin ich wieder aus dem KH gekommen und auch Flöckchen durfte heute nun entgültig in den Schwarm. Die Kleine ist putz munter.
Kot ist in einem einwandfreien Zustand.
Sie fällt über die Schutzpappe hinterm Käfig her, fliegt mit dem Schwarm, knabbert am Sisalseil und viiieles mehr.
Der Kleinen gehts scheinbar sehr gut.
Ich hab das gezwitschere richtig vermißt. Im KH sogar Bilder von Wellis gezeichnet
Bilder gibts auch bald. :D
 
oh wieso warst du denn im KH?
das ist ja schön das die kleine sich so schnell eingewöhnt! ohja ich warte sehsüchtig auf bilder!
 
Hallo, und Gute Besserung für Dich!
Ich bin auch schon auf neue Bilder gesapnnt! Schön dass es ihr so gut geht!:p
 
Ich war wegen ner Mandel-OP 5 Tage im KH und bin noch nicht richtig fit. Aber dafür hab ich hier irgendwie nicht so schlimme Schmerzen wie dort. :freude:
Ich hoffe das ich bald wieder richtig loslegen kann.
Da ich momentan noch etwas anderes nebenbei mache(in meiner Abwesenheit sind Bestellungen in meinem Shop reingekommen, die bearbeitet werden müssen), kommen die Bilder noch nicht so schnell.

Hier sind schonmal die Zeichnungen(aus einem GU Buch, aber frei Hand):
http://img58.imageshack.us/img58/3658/z3hb1.th.jpghttp://img366.imageshack.us/img366/6555/z2gp7.th.jpghttp://img366.imageshack.us/img366/7458/z1is4.th.jpg

Ich will mal schaun ob ich gute Fotos von unseren auch auf Papier bekomme.
 
Sodele ein paar Bilder gibts schonmal in der Fotoecke :zwinker:
 
Thema: Flöckchens eingliederung
Zurück
Oben