Flöckchens eingliederung

Diskutiere Flöckchens eingliederung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, heute früh bin ich wieder aus dem KH gekommen und auch Flöckchen durfte heute nun entgültig in den Schwarm. Die Kleine ist putz munter. Kot...

1. Monik

Monik Stammmitglied

Hi, heute früh bin ich wieder aus dem KH gekommen und auch Flöckchen durfte heute nun entgültig in den Schwarm. Die Kleine ist putz munter.
    Kot ist in einem einwandfreien Zustand.
    Sie fällt über die Schutzpappe hinterm Käfig her, fliegt mit dem Schwarm, knabbert am Sisalseil und viiieles mehr.
    Der Kleinen gehts scheinbar sehr gut.
    Ich hab das gezwitschere richtig vermißt. Im KH sogar Bilder von Wellis gezeichnet
    Bilder gibts auch bald. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carinam

carinam Putzfrau der wellivilla

oh wieso warst du denn im KH?
    das ist ja schön das die kleine sich so schnell eingewöhnt! ohja ich warte sehsüchtig auf bilder!

4. #3 Glitzerchen, 7. August 2006
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo, und Gute Besserung für Dich!
    Ich bin auch schon auf neue Bilder gesapnnt! Schön dass es ihr so gut geht!:p

5. Monik

Monik Stammmitglied

Ich war wegen ner Mandel-OP 5 Tage im KH und bin noch nicht richtig fit. Aber dafür hab ich hier irgendwie nicht so schlimme Schmerzen wie dort. :freude:
    Ich hoffe das ich bald wieder richtig loslegen kann.
    Da ich momentan noch etwas anderes nebenbei mache(in meiner Abwesenheit sind Bestellungen in meinem Shop reingekommen, die bearbeitet werden müssen), kommen die Bilder noch nicht so schnell.

Hier sind schonmal die Zeichnungen(aus einem GU Buch, aber frei Hand):
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich will mal schaun ob ich gute Fotos von unseren auch auf Papier bekomme.

6. Monik

Monik Stammmitglied

Sodele ein paar Bilder gibts schonmal in der Fotoecke :zwinker:

Thema:

Flöckchens eingliederung

Die Seite wird geladen...

Flöckchens eingliederung - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Floeckchen hat doch den Bornavirus

Nymphensittich Floeckchen hat doch den Bornavirus: Hallo zusammen, daß ist doch schrecklich mit meinem Floeckchen. Vor 10 Jahren war ich mit ihr und ihrem Schwesterchen zum ersten mal in der...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. Eingliederung

Eingliederung: Ich habe einen neuen Kanarienhahn aufgenommen. Er ist bereits 5 Jahre alt und lebte bisher in Einzelhaltung. Im Moment sitzt er noch in seinem...
  4. Bilder von meinem Welli Flöckchen

Bilder von meinem Welli Flöckchen: das is mein verstorbener welli flöckchen mit seiner lieblings glocke
  5. Schlechte Prognose für Flöckchen

Schlechte Prognose für Flöckchen: Flöckchen war in den letzten Tagen in meinen Augen auffällig. Sie hat schwerer geatmet als die anderen Wellis, mehr geschlafen als sonst und sie...