Flöt....

Diskutiere Flöt.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; jaco gibt alles:) http://www.youtube.com/watch?v=JVcIdzqiAIg

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo lanzelot,

    ich habe beim Hören gaaanz breit grinsen müssen - die Aufnahmen hätten bei mir gemacht sein können !!!
    80 Prozent des Repertoires haben meine beiden Timnehs auch drauf !
    Das "Backe Kuchen" allerdings mangels Kindern nicht.:D (Ist übrigens im 1. Link !).
    By the way : Ich kann auch nicht besonders gut pfeifen...aber Meine biegen sich die Töne grade...[​IMG]
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  7. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Lanzelot,

    es ist schön zu hören, dass Jaco auch ab und an seine eigene Melodien zu den Liedern kreiert. Dann sind meine Grauen damit schon nicht alleine.

    In lala3 feht aber wirklich noch der Einschlag zum Fluggeräusch :D
    Dann kommt es einem Comic gleich

    Und öl meine deine Türen :D

    Gruß

    Boracay
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tierfreak, 25. Juli 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, echt niedlich deine "Pfeifer" :zustimm::D.
     
  10. #8 Kolbenfresser, 25. Juli 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Lanzelot,

    ich hab mich jetzt echt wegschmeissen können vor lachen:"Backe backe Kuchen". Das ist suuuuuper ! :D

    Als ich mir Deine Videos angesehen habe, haben meine beide beim Pfeiffen gleich mit eingestimmt und mitgemacht. Genial.
     
Thema:

Flöt....

Die Seite wird geladen...

Flöt.... - Ähnliche Themen

  1. Dompfaffen flöten "Die Post im Walde"

    Dompfaffen flöten "Die Post im Walde": Beim Stöbern in uraltem Zeug fand ich diesen erheiternden Zeitungsartikel. Die gesungene Nationalhymne hätte ich schon gerne mal gehört. ;)...
  2. Ms. Marple "singt" zur Flöte

    Ms. Marple "singt" zur Flöte: Hallo, nachdem ihr vielleicht meine Wellensittiche in den Wellisoaps erlebt habt, möchte ich euch gerne auch noch unseren Hund zeigen. Ms....
  3. Taubenpfeifen oder Flöten

    Taubenpfeifen oder Flöten: Guten Tag Meine Frage gilt den Taubenpfeifen oder Taubenflöten, wer hat mit solchen Flöten schon einmal seine Tauben fliegen lassen und hat damit...