Flöt....

Diskutiere Flöt.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - jaco gibt alles:) http://www.youtube.com/watch?v=JVcIdzqiAIg
Hallo lanzelot,

ich habe beim Hören gaaanz breit grinsen müssen - die Aufnahmen hätten bei mir gemacht sein können !!!
80 Prozent des Repertoires haben meine beiden Timnehs auch drauf !
Das "Backe Kuchen" allerdings mangels Kindern nicht.:D (Ist übrigens im 1. Link !).
By the way : Ich kann auch nicht besonders gut pfeifen...aber Meine biegen sich die Töne grade...http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif
 
Hallo Lanzelot,

es ist schön zu hören, dass Jaco auch ab und an seine eigene Melodien zu den Liedern kreiert. Dann sind meine Grauen damit schon nicht alleine.

In lala3 feht aber wirklich noch der Einschlag zum Fluggeräusch :D
Dann kommt es einem Comic gleich

Und öl meine deine Türen :D

Gruß

Boracay
 
Hehe, echt niedlich deine "Pfeifer" :zustimm::D.
 
Hallo Lanzelot,

ich hab mich jetzt echt wegschmeissen können vor lachen:"Backe backe Kuchen". Das ist suuuuuper ! :D

Als ich mir Deine Videos angesehen habe, haben meine beide beim Pfeiffen gleich mit eingestimmt und mitgemacht. Genial.
 
Thema: Flöt....

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
6.455
jannis
J
Zurück
Oben