Floh und Kleo

Diskutiere Floh und Kleo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ alle, nachdem ich dachte, mein Floh (ST) verpaart sich nun mit Lara (recht kleine HB) hat sich nun herausgestellt, daß Floh und Kleo...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo @ alle,

    nachdem ich dachte, mein Floh (ST) verpaart sich nun mit Lara (recht kleine HB) hat sich nun herausgestellt, daß Floh und Kleo (HB) turteln.
    Bis jetzt füttern sie nur und schnäbeln, aber ich hab bei den beiden Hoffnung, daß sie sich richtig verpaaren.
    Floh´s erste Frau ist ja im Oktober letztes Jahr verstorben.
    Hier sind die 2 mal, leider nicht beim schnäbeln
     

    Anhänge:

    • kleo.jpg
      kleo.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und das oben ist Kleo und das hier ist der Floh
     

    Anhänge:

    • floh.jpg
      floh.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      120
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Dein Floh und Deine Kleo sind wirklich total hübsch.
    Passen echt gut zusammen, die beiden :)

    Ich hoffe die zwei finden zueinander;) .
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Evelin,

    das hoffe ich auch. Zumindest ist Kleo seit die 2 schnäbeln nicht mehr so zickig. Ich hab sie zuletzt nur noch Hexe genannt :~
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Nicole,

    wird schon werden mit den beiden Hübschen..... da bin ich mir ganz sicher ;) .
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki :0-

    Da drück ich mal die Daumen das sich Floh und Kleo näher kommen.

    Floh ist aber auch ein hübscher. Also wenn ich das nächste mal bei dir bin musste noch besser aufpassen als beim letzten mal :D :D :D :D
     
  8. #7 Sandybirdy, 25. Januar 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *Kleo klauen kommt* Wie süüüüüß!!! Die sieht meinem Bibo und meinem Spike ähnlich!!! Aber Floh ist auch ein schnuckeliger :)
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi @ alle!

    Daumen drücken hat geholfen! Heute Morgen hat Floh Kleo ganz lieb gekrault.

    Da mußte ich erst mal warten bis die fertig waren, bis ich das Trinkwasser wecheln konnte. Sah soooo niedlich aus :D
     
  10. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Guckt mal!

    Der Floh hat Kleo eben wieder gekrault :D
     

    Anhänge:

  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki

    Süss wie der Floh das macht:D Hat ja auch lange gedauert:D :p ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Marc: Der Floh ist eben schüchtern. Und Kleo war ja ne Hexe. Jetzt ist sie nicht mehr so zickig :p ;) :D
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Schüchtern aber ein ganz Süsser. Ich mag die ST ja eigentlich nicht aber den Floh den würd ich dir so .....;) :D :D

    Ja sie hat es halt ein gesehen das es nichts bringt;) :p :p :D
     
Thema:

Floh und Kleo

Die Seite wird geladen...

Floh und Kleo - Ähnliche Themen

  1. Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal

    Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal: Vogelschau in Floh/SeligentalAm Samstag den 12.10.2013 von 9 – 18 Uhr und am Sonntag den 13.10.2013 von 9 -17 Uhr findet unsere nächste Große...
  2. Können Graue Flöhe bekommen??

    Können Graue Flöhe bekommen??: Können Papageien Hundeflöhe bekommen?? Meine Hunde haben die Flöhe und sitzten aber gerne mal vor dem Vogelzimmer und unser Grauer kommt oft...
  3. flöhe beim hund

    flöhe beim hund: Hallo ich habe schon lange hunde und das ist jetzt mein 7 hund aber mein jack russell hat immer wieder flöhe ich mach exp... oder frondli... drauf...
  4. Floh-und Zeckenschutz

    Floh-und Zeckenschutz: Hallo,alle Jahre wieder das leidliche Thema welche Erfahrungen habt ihr mit anti Floh-und Zeckenmitteln gemacht.Da die Flöhe sich ja auch gerne...
  5. UNsere schwalben haben flöhe....

    UNsere schwalben haben flöhe....: Guten tag Wie oben zu sehen die schalben die an unserer aussenwand hängen haben eine ganze menge flöhe. Da es für die vögel wohl nicht sehr...