Floh und Sadi stellen sich vor

Diskutiere Floh und Sadi stellen sich vor im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wir sind Floh und Sadi, 4 Jahre alt, ein richtiges Pärchen und durften heute -nachdem der Doc uns auf Herz , Nieren und sonst noch alles...

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir sind Floh und Sadi, 4 Jahre alt, ein richtiges Pärchen und durften heute -nachdem der Doc uns auf Herz , Nieren und sonst noch alles getestet und für gesund befunden hat- endlich die neue Volie beziehen:dance:
    Natürlich bekommen wir auch noch Freiflug, aber zur Zeit haben wir noch Knast und haben erst einmal alles erkundet.
    Aber mal ehrlich, soviel Platz wie jetzt hatten wir noch nie, denn die letzten 4Jahre haben wir nur in einer kleinen Box gesessen8(.
    Als unsere Vogelmama uns so sah, hat sie uns eingepackt, obwohl sie ja sonst nur Prachtfinken hat.
    Die ersten Flugversuche haben wir auch schon gemacht, klappt aber noch nicht so dolle, aber das wird schon noch:zwinker:
    Dafür gabs zum Einzug erst einmal lecker Hirse und ne grosse Korkröhre, Korkenzieherweide, die wir bestimmt zerlegen werden*versprochen:D
    Aber schaut mal selbst, denn wir möchten wissen, wie unsere Farbe heißt und was wir nun sind, Schwarzköpfchen?
    Achja, heute wollten wir noch nicht so gern geknipst werden, aber beim Freiflug gibts schönere Fotos:o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Maggy,

    du hast dir entweder Pfirsichköpfchen oder Mischlinge aus Pfirsichköpfchen x Schwarzköpfchen in die Bude geholt.
    Schwarzköpfchen sind es nicht.
     
  4. #3 watzmann279, 16. November 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker:
    Hallöchen
    sind zwar , wie Richard sagt nicht reinrassig macht doch nichts oder ? ;) aber schön das sie ein neuen Zuhause mit mehr Platz gefunden haben
    Beste Grüße Ingrid
     
  5. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    danke, mir ist es egal, ob reinrassig oder nicht.
    Die Beiden fühlen sich richtig wohl im neuen Zuhause, nachdem sie auch bei mir erst mit weniger Platz auskommen mußten.
    Mußte erst die Quarantäne und die Ergebnisse von der Vogelklinik abwarten.
    Sie machen im Moment Turnübungen ohne Ende, richtige Clowns sind sie:D
     
  6. Pieperine

    Pieperine Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28205 Bremen
    wow, sind die schön!!:zustimm:

    Ich hätt von den Augen her gedacht, dass da auch ein bisschen Rosenköpfchen mit drin ist :D
     
  7. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Maggy

    na da haste Dir zwei hübsche Exemplare angelacht. Bin schon auf die ersten Freiflugbilder gespannt und auf die ersten Umdekorierungsbilder :D:D

    Das die schönen Tiere jetzt bei Dir ein wunderschönes Zuhause gefunden haben freut mich ganz arg.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hihi, wollte sie schon als Abbruchunternehmer ausleihen, haben ihr Schlafhaus -umgestalteten Wellensittichkasten, eine Seite offen- schon mit Fenstern ausgestattet:D
     
  9. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggy,

    na, da hast Du Dir aber zwei bildhübsche Zwerge geholt - schön, dass die beiden jetzt bei Dir ihr Leben genießen können.

    Eine kleine Abbruchfirma wurde hier schon gegründet, taugliches Personal kann man immer gebrauchen :zustimm:

    Viele Grüße und viel Spaß

    Petra
     
  10. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo richard
    ich sehe das ein wenig anders. ich würde sagen die sind schon reinrassig. sie haben vielleicht keine ausstellungsqualität sind aber trotzdem hübsch. bei pfirsichköpfchenmutationen gibt es sehr viele unterschiede. aber sie sehen nicht wie mischlinge aus.
     
  11. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Danke Uwe, dann habe ich da Pfirsichköpfchen sitzen und wie nennt man nun ihre Farbe?
    Würde mich schon interessieren.
     
  12. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich würde sie auch für Pfirsicheköpfchen halten...irgendwas pastellblaues...?
    Vielleicht gibt's ja mal noch "Ganzkörperfotos" ohne Gitterstäbe...? :D
     
  13. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    klar wirds die bald geben, aber noch müssen sich die Beiden ein bischen gedulden.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo maggy

    der farbschalg deiner pfirsichköpfchen heisst blau!

    pastellblau sieht so aus

    links blau, vorne pastell, rechts kobald
    [​IMG]
     
  16. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    danke, wieder ein bischen schlauer:trost:
     
Thema:

Floh und Sadi stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Floh und Sadi stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...