Floh und Sadi stellen sich vor

Diskutiere Floh und Sadi stellen sich vor im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, wir sind Floh und Sadi, 4 Jahre alt, ein richtiges Pärchen und durften heute -nachdem der Doc uns auf Herz , Nieren und sonst noch alles...
R

Robbyamy

Guest
Hallo, wir sind Floh und Sadi, 4 Jahre alt, ein richtiges Pärchen und durften heute -nachdem der Doc uns auf Herz , Nieren und sonst noch alles getestet und für gesund befunden hat- endlich die neue Volie beziehen:dance:
Natürlich bekommen wir auch noch Freiflug, aber zur Zeit haben wir noch Knast und haben erst einmal alles erkundet.
Aber mal ehrlich, soviel Platz wie jetzt hatten wir noch nie, denn die letzten 4Jahre haben wir nur in einer kleinen Box gesessen8(.
Als unsere Vogelmama uns so sah, hat sie uns eingepackt, obwohl sie ja sonst nur Prachtfinken hat.
Die ersten Flugversuche haben wir auch schon gemacht, klappt aber noch nicht so dolle, aber das wird schon noch:zwinker:
Dafür gabs zum Einzug erst einmal lecker Hirse und ne grosse Korkröhre, Korkenzieherweide, die wir bestimmt zerlegen werden*versprochen:D
Aber schaut mal selbst, denn wir möchten wissen, wie unsere Farbe heißt und was wir nun sind, Schwarzköpfchen?
Achja, heute wollten wir noch nicht so gern geknipst werden, aber beim Freiflug gibts schönere Fotos:o
 

Anhänge

  • 100_02781.jpg
    100_02781.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 57
  • 100_02801.jpg
    100_02801.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 73
  • 100_0283.jpg
    100_0283.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 56
Hallo Maggy,

du hast dir entweder Pfirsichköpfchen oder Mischlinge aus Pfirsichköpfchen x Schwarzköpfchen in die Bude geholt.
Schwarzköpfchen sind es nicht.
 
:zwinker:
Hallöchen
sind zwar , wie Richard sagt nicht reinrassig macht doch nichts oder ? ;) aber schön das sie ein neuen Zuhause mit mehr Platz gefunden haben
Beste Grüße Ingrid
 
danke, mir ist es egal, ob reinrassig oder nicht.
Die Beiden fühlen sich richtig wohl im neuen Zuhause, nachdem sie auch bei mir erst mit weniger Platz auskommen mußten.
Mußte erst die Quarantäne und die Ergebnisse von der Vogelklinik abwarten.
Sie machen im Moment Turnübungen ohne Ende, richtige Clowns sind sie:D
 
wow, sind die schön!!:zustimm:

Ich hätt von den Augen her gedacht, dass da auch ein bisschen Rosenköpfchen mit drin ist :D
 
Huhu Maggy

na da haste Dir zwei hübsche Exemplare angelacht. Bin schon auf die ersten Freiflugbilder gespannt und auf die ersten Umdekorierungsbilder :D:D

Das die schönen Tiere jetzt bei Dir ein wunderschönes Zuhause gefunden haben freut mich ganz arg.


Grüssle
Corinna
 
Huhu Maggy

na da haste Dir zwei hübsche Exemplare angelacht. Bin schon auf die ersten Freiflugbilder gespannt und auf die ersten Umdekorierungsbilder :D:D



Grüssle
Corinna

hihi, wollte sie schon als Abbruchunternehmer ausleihen, haben ihr Schlafhaus -umgestalteten Wellensittichkasten, eine Seite offen- schon mit Fenstern ausgestattet:D
 
Hallo Maggy,

na, da hast Du Dir aber zwei bildhübsche Zwerge geholt - schön, dass die beiden jetzt bei Dir ihr Leben genießen können.

Eine kleine Abbruchfirma wurde hier schon gegründet, taugliches Personal kann man immer gebrauchen :zustimm:

Viele Grüße und viel Spaß

Petra
 
Hallo Maggy,

du hast dir entweder Pfirsichköpfchen oder Mischlinge aus Pfirsichköpfchen x Schwarzköpfchen in die Bude geholt.
Schwarzköpfchen sind es nicht.

hallo richard
ich sehe das ein wenig anders. ich würde sagen die sind schon reinrassig. sie haben vielleicht keine ausstellungsqualität sind aber trotzdem hübsch. bei pfirsichköpfchenmutationen gibt es sehr viele unterschiede. aber sie sehen nicht wie mischlinge aus.
 
hallo richard
ich sehe das ein wenig anders. ich würde sagen die sind schon reinrassig. sie haben vielleicht keine ausstellungsqualität sind aber trotzdem hübsch. bei pfirsichköpfchenmutationen gibt es sehr viele unterschiede. aber sie sehen nicht wie mischlinge aus.
Danke Uwe, dann habe ich da Pfirsichköpfchen sitzen und wie nennt man nun ihre Farbe?
Würde mich schon interessieren.
 
Ich würde sie auch für Pfirsicheköpfchen halten...irgendwas pastellblaues...?
Vielleicht gibt's ja mal noch "Ganzkörperfotos" ohne Gitterstäbe...? :D
 
Thema: Floh und Sadi stellen sich vor

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
2.571
spatzel
S
M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
A
Antworten
7
Aufrufe
7.688
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
S
Antworten
6
Aufrufe
7.155
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
2.018
Rasti
Rasti
Zurück
Oben