Floh war mutig

Diskutiere Floh war mutig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, heute war unser kleiner Feigling mal ganz mutig. Als ich eine Banane gegessen habe, hat er mich angeguckt, als wenn er sagen wollte:...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Leute,

    heute war unser kleiner Feigling mal ganz mutig. Als ich eine Banane gegessen habe, hat er mich angeguckt, als wenn er sagen wollte: Laß mich auch mal beißen.
    Hab ihm ein Stück hingehalten und er hat erst vorsichtig geknabbert. Hat ihm wohl geschmeckt, hat dann noch ein paar mal geknabbert.
    Der Rockie wollte nicht. Mag wohl keine Bananen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hallo Kiki!

    Das ist doch immer eine Freude, wenn unsere gefiederten Freunde sich immer mehr was trauen, nicht wahr?
    Meine beiden haben auch noch Angst vor meiner Hand! Also mein Julchen nicht so arg wie mein Puppi, aber wenn ich ihnen ein Stück Apfel oder Hirse hinhalte kommen sie auch her und trauen sich davon zu fressen....

    Also noch viele Erfolge wünsch ich dir!!
     
  4. #3 Apfelwein, 25. April 2003
    Apfelwein

    Apfelwein Guest

    Yeah, ist immer wieder toll, wenn man mit der Zeit immer weiter weg gehen kann und die Wellis doch kommen um ihr Lieblingsfutter zu bekommen. Mit immer weiter weg meine ich natürlich nicht die hinterste Ecke, aber statt vor dem Käfig halt 3 Meter weiter auf dem Sofa. Manchmal, wenn ich mit meiner Frau Fernsehe und Knabberzeug habe wollen die auch öfter mal was. Vom brot oder während meiner Krankheit vom Zwieback habe ich sie mal knabbern lassen. Nun mußte ich leider McDonald mal in die Hand nehmen um seinen "Hintern" zu säubern. Der hat Pflanzenerde gefuttert und nun Verdauungsprobleme. Wird wohl ne Weile dauern bis er wieder zu mir kommt. Weiß auch nicht, warum die zwei nicht zu meiner Frau kommen. Selbst wenn meine Frau Kolbenhirse auf der Hand hat dauert es 10-15 Minuten bis die zwei sich endlich trauen. Bei mir sind sie Ruck-Zuck auf der Hand.
    Greez Apfelwein
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Die Wellis schuchen sich halt auch den aus, zu dem sie lieber gehen. Rockie kommt auch eher zu mir, wenn er knatschig ist, als zu meinem Freund.
    Der Floh hingegen geht eher zu ihm. Ich nehme an, weil er größer ist und der Floh von der Voli aus auf seine Schulter hüpfen kann. So ist der Floh eben etwas scheuer. Ist ja auch nicht so schlimm. Ich denke es wird sich geben, wenn noch 2 dazu kommen. In 6 Wochen ist es soweit :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Floh war mutig

Die Seite wird geladen...

Floh war mutig - Ähnliche Themen

  1. Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal

    Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal: Vogelschau in Floh/SeligentalAm Samstag den 12.10.2013 von 9 – 18 Uhr und am Sonntag den 13.10.2013 von 9 -17 Uhr findet unsere nächste Große...
  2. Können Graue Flöhe bekommen??

    Können Graue Flöhe bekommen??: Können Papageien Hundeflöhe bekommen?? Meine Hunde haben die Flöhe und sitzten aber gerne mal vor dem Vogelzimmer und unser Grauer kommt oft...
  3. flöhe beim hund

    flöhe beim hund: Hallo ich habe schon lange hunde und das ist jetzt mein 7 hund aber mein jack russell hat immer wieder flöhe ich mach exp... oder frondli... drauf...
  4. Floh-und Zeckenschutz

    Floh-und Zeckenschutz: Hallo,alle Jahre wieder das leidliche Thema welche Erfahrungen habt ihr mit anti Floh-und Zeckenmitteln gemacht.Da die Flöhe sich ja auch gerne...
  5. UNsere schwalben haben flöhe....

    UNsere schwalben haben flöhe....: Guten tag Wie oben zu sehen die schalben die an unserer aussenwand hängen haben eine ganze menge flöhe. Da es für die vögel wohl nicht sehr...