Floh war mutig

Diskutiere Floh war mutig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, heute war unser kleiner Feigling mal ganz mutig. Als ich eine Banane gegessen habe, hat er mich angeguckt, als wenn er sagen wollte...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi Leute,

heute war unser kleiner Feigling mal ganz mutig. Als ich eine Banane gegessen habe, hat er mich angeguckt, als wenn er sagen wollte: Laß mich auch mal beißen.
Hab ihm ein Stück hingehalten und er hat erst vorsichtig geknabbert. Hat ihm wohl geschmeckt, hat dann noch ein paar mal geknabbert.
Der Rockie wollte nicht. Mag wohl keine Bananen!
 
Hallo Kiki!

Das ist doch immer eine Freude, wenn unsere gefiederten Freunde sich immer mehr was trauen, nicht wahr?
Meine beiden haben auch noch Angst vor meiner Hand! Also mein Julchen nicht so arg wie mein Puppi, aber wenn ich ihnen ein Stück Apfel oder Hirse hinhalte kommen sie auch her und trauen sich davon zu fressen....

Also noch viele Erfolge wünsch ich dir!!
 
Yeah, ist immer wieder toll, wenn man mit der Zeit immer weiter weg gehen kann und die Wellis doch kommen um ihr Lieblingsfutter zu bekommen. Mit immer weiter weg meine ich natürlich nicht die hinterste Ecke, aber statt vor dem Käfig halt 3 Meter weiter auf dem Sofa. Manchmal, wenn ich mit meiner Frau Fernsehe und Knabberzeug habe wollen die auch öfter mal was. Vom brot oder während meiner Krankheit vom Zwieback habe ich sie mal knabbern lassen. Nun mußte ich leider McDonald mal in die Hand nehmen um seinen "Hintern" zu säubern. Der hat Pflanzenerde gefuttert und nun Verdauungsprobleme. Wird wohl ne Weile dauern bis er wieder zu mir kommt. Weiß auch nicht, warum die zwei nicht zu meiner Frau kommen. Selbst wenn meine Frau Kolbenhirse auf der Hand hat dauert es 10-15 Minuten bis die zwei sich endlich trauen. Bei mir sind sie Ruck-Zuck auf der Hand.
Greez Apfelwein
 
Hi!

Die Wellis schuchen sich halt auch den aus, zu dem sie lieber gehen. Rockie kommt auch eher zu mir, wenn er knatschig ist, als zu meinem Freund.
Der Floh hingegen geht eher zu ihm. Ich nehme an, weil er größer ist und der Floh von der Voli aus auf seine Schulter hüpfen kann. So ist der Floh eben etwas scheuer. Ist ja auch nicht so schlimm. Ich denke es wird sich geben, wenn noch 2 dazu kommen. In 6 Wochen ist es soweit :D
 
Thema: Floh war mutig

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
546
Blacky.S
B
M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
A
Antworten
7
Aufrufe
7.688
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
S
Antworten
6
Aufrufe
7.157
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
2.019
Rasti
Rasti
Zurück
Oben