Floh wird mutiger...

Diskutiere Floh wird mutiger... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HI! Seht mal, was unser Schisser heute gemacht hat: Er ist bei meiner Freundin auf dem Kopf gelandet, als sie uns besucht hat. Sie liebt...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

HI!

Seht mal, was unser Schisser heute gemacht hat:
    Er ist bei meiner Freundin auf dem Kopf gelandet, als sie uns besucht hat. Sie liebt Wellis auch sehr! :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

:D Da hat er sich ja schon mal was getraut.

Und was hat die Freundin dazu gesagt, als der Federball plötzlich auf ihrem Kopf saß? :D

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Fand sie gut. Sie mag unsere 2 Geier auch sehr gern.
    Sie nimmt die 2 ja auch in Pflege, wenn wir im Urlaub sind. Ist doch gut, daß Floh sie so mag.
    Er hat sie eben übrigens schon wieder "angegriffen" :D

5. Blacky.S

Blacky.S Guest

Bei dem netten "Landeplatz" kann man wirklich beruhigt in den Urlaub fahren. Irgendwann tauen die kleinen Geier mal auf, auch wenn es dann wieder Tage oder Wochen dauert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Floh wird mutiger...

Die Seite wird geladen...

Floh wird mutiger... - Ähnliche Themen

1. Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal

Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal: Vogelschau in Floh/SeligentalAm Samstag den 12.10.2013 von 9 – 18 Uhr und am Sonntag den 13.10.2013 von 9 -17 Uhr findet unsere nächste Große...
  2. Können Graue Flöhe bekommen??

Können Graue Flöhe bekommen??: Können Papageien Hundeflöhe bekommen?? Meine Hunde haben die Flöhe und sitzten aber gerne mal vor dem Vogelzimmer und unser Grauer kommt oft...
  3. flöhe beim hund

flöhe beim hund: Hallo ich habe schon lange hunde und das ist jetzt mein 7 hund aber mein jack russell hat immer wieder flöhe ich mach exp... oder frondli... drauf...
  4. Floh-und Zeckenschutz

Floh-und Zeckenschutz: Hallo,alle Jahre wieder das leidliche Thema welche Erfahrungen habt ihr mit anti Floh-und Zeckenmitteln gemacht.Da die Flöhe sich ja auch gerne...
  5. UNsere schwalben haben flöhe....

UNsere schwalben haben flöhe....: Guten tag Wie oben zu sehen die schalben die an unserer aussenwand hängen haben eine ganze menge flöhe. Da es für die vögel wohl nicht sehr...