Florian, dieser Schlingel :D

Diskutiere Florian, dieser Schlingel :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gerade etwas Nettes beobachtet: Mein 2 Wellis und 2 Nymphies wechseln seit neuestem fast täglich ihren Aufenthaltsplatz etc. Da sie alle...
M

Micha_S-O

Guest
Habe gerade etwas Nettes beobachtet:

Mein 2 Wellis und 2 Nymphies wechseln seit neuestem fast täglich ihren Aufenthaltsplatz etc.
Da sie alle vier tagsüber immer frei sind und nur abends zurück in die Volieren gehen, habe ich nun schon des öfteren beobachtet, daß meine Wellis entweder beide bei den Nymphen mit in der Voliere sitzen oder umgekehrt die beiden Nymphies bei den Wellis zusammen.

Aber heute hab ich echt lachen müssen, als Florian (Welli) den Momo (Nymphie) an seinen Haubenfedern rumgezupft hat, aber ganz sanft und ist dann sofort weggehüpft. :D
Das ganze hat er dann etliche Male hintereinander gemacht.
Jedesmal wenn Momo seine Augen geschlossen hatte, hat sich Florian herangepirscht :D

Irgendwann hat dann mein Nymphie die Augen wieder geöffnet (etwa zu der Zeit als Florian immer herangepirscht kam) und hat gedroht.
Dabei hat sich natürlich Florian fürchterlich erschreckt, woraufhin er beleidigt in seine Voliere geflogen ist...


Das ist vielleicht im Text nicht so lustig nachzuempfinden, aber beim Zusehen war`s echt zum Lachen :)



Grüsse, Micha
 
Hallo :-)

Ich bin ein Namenskollege von deinem Welli. Heisse auch Florian... und wenn ich Federn hätte, dann könnte man fast meinen daß er und ich Brüder sind :D

Was meinst was bei uns oft zwischen groß und klein los ist... Da gehts manchmal toll rund, aber die großen sind zu tollpatschig und die kleinen zu flink und frech. Da hat man wenn man groß ist keine Chance zu entkommen...
 
Thema: Florian, dieser Schlingel :D

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
871
Sittichmama
Sittichmama
G
Antworten
4
Aufrufe
845
Gerlinde Schmuc
G
P
Antworten
46
Aufrufe
3.886
Hilli
Hilli
Zurück
Oben