Florian, dieser Schlingel :D

Diskutiere Florian, dieser Schlingel :D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe gerade etwas Nettes beobachtet: Mein 2 Wellis und 2 Nymphies wechseln seit neuestem fast täglich ihren Aufenthaltsplatz etc. Da sie alle...

  1. Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Habe gerade etwas Nettes beobachtet:

    Mein 2 Wellis und 2 Nymphies wechseln seit neuestem fast täglich ihren Aufenthaltsplatz etc.
    Da sie alle vier tagsüber immer frei sind und nur abends zurück in die Volieren gehen, habe ich nun schon des öfteren beobachtet, daß meine Wellis entweder beide bei den Nymphen mit in der Voliere sitzen oder umgekehrt die beiden Nymphies bei den Wellis zusammen.

    Aber heute hab ich echt lachen müssen, als Florian (Welli) den Momo (Nymphie) an seinen Haubenfedern rumgezupft hat, aber ganz sanft und ist dann sofort weggehüpft. :D
    Das ganze hat er dann etliche Male hintereinander gemacht.
    Jedesmal wenn Momo seine Augen geschlossen hatte, hat sich Florian herangepirscht :D

    Irgendwann hat dann mein Nymphie die Augen wieder geöffnet (etwa zu der Zeit als Florian immer herangepirscht kam) und hat gedroht.
    Dabei hat sich natürlich Florian fürchterlich erschreckt, woraufhin er beleidigt in seine Voliere geflogen ist...


    Das ist vielleicht im Text nicht so lustig nachzuempfinden, aber beim Zusehen war`s echt zum Lachen :)



    Grüsse, Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Hallo :-)

    Ich bin ein Namenskollege von deinem Welli. Heisse auch Florian... und wenn ich Federn hätte, dann könnte man fast meinen daß er und ich Brüder sind :D

    Was meinst was bei uns oft zwischen groß und klein los ist... Da gehts manchmal toll rund, aber die großen sind zu tollpatschig und die kleinen zu flink und frech. Da hat man wenn man groß ist keine Chance zu entkommen...
     
Thema:

Florian, dieser Schlingel :D

Die Seite wird geladen...

Florian, dieser Schlingel :D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...