Florian ist da!

Diskutiere Florian ist da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Nein, es ist kein neuer Kanarienvogel eingezogen, sondern ein gänzlich ungefiedertes Küken. :D Darf ich vorstellen: Das ist...
joeflai schrieb:
Apropo :bier:
Hab mir zur Feier des Tages gerade ne Flasche Rose aufgemacht! :D
Mhh, Hilli, der iss lecker! :p
:idee: :idee: Hast Du mit dem Kleiner mehr zu tun als wir hier wissen???????:idee: :idee: :grin2:
@Polo: Auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :blume: :blume:
 
OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH Tina, ist der süß! :zustimm: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, lass Dich mal ganz feste knuddeln! Dann hatte Stef ja doch die richtige Vermutung damals :zwinker: Hach, ich bin ganz begeistert! Liebe Grüße auch an den stolzen Papa, und ich hoffe doch sehr, dass ich die kleine Maus auch mal persönlich kennenlerne!
 
*spaßmodusan*

:+klugsche

Nanana, soviel #ot

Wenn das hier so weiter geht, verschiebe ich Euch in die Quasselecke !! :+schimpf

*spaßmodusaus*

:dance: s-lol :bier: :+pfeif:
 
Auch ich möchte den Glückwünschen für den geglückten Nachwuchs anschließen. :blume: Er sieht wirklich einfach nur süüüüüüß aus, für 14Tag sogar schon recht munter.

Also, einfach nur viel Spaß mit ihm und geniesse die im Moment noch ruhiger Zeit, aufregender wird es noch früh genug.;)
 
oh, wie süß! herzlichen glückwunsch!;)


(...und ich habe mich schon gefragt, wer seinen kanari florian nennt.:D )
 
Hallo Tina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Hahn, der schaut ja allerliebst. Na, wie lässt sich sein "Gesang" an?:zwinker: :D
 
Wow ich bin baff, so ein süßer Wonneproppen! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :blume:
 
Hallo,

auch von mir: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Euer Florian sieht ja wirklich schon erstaunlich munter aus:beifall: !
Ich wünsche euch einen munteren, gesunden Sohnemann... und (trotzdem) baldmöglichst ein paar Nächte, in denen ihr durchschlafen könnt:D ...
 
Na, dann auch noch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Gesundheit und viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger.... :freude:
 
Hi Tina,

von Michael und mir auch ganz herzlichen Glückwunsch! Wirklich zum knuddeln der Kleine und wahrscheinlich auch handzahm :D .

Ich hoffe der Hahn füttert auch fleißig mit:o , damit Du doch noch ab und zu rein schaust.

Liebe Grüße
Petra u. Michael
 
Hallo Tina,
ist ja süüüüsss der kleine Florian !!!!
Herzlich Glückwunsch auch aus der Schweiz zu Eurem goldigen Nachwuchs.
Liebe Grüsse
Sabine
 
Nachwuchs

Na den vielen Glückwünschen kann ich mich ja eigentlich nur anschließen und natürlich auch für den kleinen Flo alles Gute!

Es gratulieren
Max Möhre, Willy Wonka, Zitrönchen und "Bodenpersonal" Susanne (letztere grade aus dem Urlaub zurück)
 
Thema: Florian ist da!

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
870
Sittichmama
Sittichmama
G
Antworten
4
Aufrufe
844
Gerlinde Schmuc
G
M
Antworten
1
Aufrufe
624
Masterfloh
M
Zurück
Oben