Florida

Diskutiere Florida im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wer kann mir einen Tip geben für ein gutes Vogelbestimmungsbuch für die USA (Florida) in Deutsch oder Englisch! Vielen Dank! :dance:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo-Jo

Jo-Jo Guest

Hallo!

Wer kann mir einen Tip geben für ein gutes Vogelbestimmungsbuch für die USA (Florida) in Deutsch oder Englisch!

Vielen Dank!

:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 19. Juni 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Du hast doch HIER schon einige Antworten bekommen.

Um Doppelpostings zu vermeiden, schliesse ich dieses Thema hier.

LG, Olli

Thema:

Florida

Die Seite wird geladen...

Florida - Ähnliche Themen

1. Florida, USA: Rotkardinal

Florida, USA: Rotkardinal: Hallo, bei der Bestimmung dieses Vogels bin ich mir nicht ganz sicher. Aufgenommen in den Everglades in Florida, USA. Ich tippe auf ein...
  2. Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?

Florida, USA: Keilschwanz-Regenpfeifer Charadrius vociferus?: Hallo, handelt es sich hier um einen Keilschwanz-Regenpfeifer (Charadrius vociferus)? Über einen Tipp zur Bestimmung würde ich mich freuen....
  3. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  4. Ernahrungserfahrung züchter in Florida

Ernahrungserfahrung züchter in Florida: http://www.parrotsdailynews.com/tony-silva-news-breeding-of-african-greys-part-iii/...
  5. Greifvogel in Florida

Greifvogel in Florida: [ATTACH] Dieser Vogel jagte kleinere Voegel. Das war in St. Petersburg, Florida. Weiss jemand was das fuer ein Vogel ist? liebe Gruesse,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.