Flotte Osterzicklein

Diskutiere Flotte Osterzicklein im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Soo kurz vor Ostern haben auch die zicklein bei meiner Tante das Licht der Welt erblickt.Normal sind 2 diesmal sind es doppet so viele auf einaml...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rabenfreund, 06.04.2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Soo kurz vor Ostern haben auch die zicklein bei meiner Tante das Licht der Welt erblickt.Normal sind 2 diesmal sind es doppet so viele auf einaml und das bei nur einer Ziege! Es war eine komplizierte und Anstrengende Sache fuer beiden Seiten, es ist gott sei Dank alles gut gegangen, der Mutter und den kleinen geht es gut, und haben sich auch schon wieder ganz gut erholt.
    Als wir merkten das etwas nicht stimmr haben wir den Tierarzt gerufen und 5 minuten spaeter war er auch schon da, zwei der kleinen wollten auf einmal raus und hatten den Weg fuer sich und die anderen versperrt. Kaum eine Stunde spaeter war die Mutter mit Vitaminen und Antibiotiker versorgt und die kleinen hatten auch schon den ersten Schluck von der wichtigen Biestmilch eingenommen.

2. Coja

Coja Mitglied

Was für eine Osterüberraschung - Vierlinge 8o
    Das war sicher aufregend

Thema:

Flotte Osterzicklein

Die Seite wird geladen...

Flotte Osterzicklein - Ähnliche Themen

1. Flotten Dreier auseinander bringen?

Flotten Dreier auseinander bringen?: Eröffne jetzt mal einen neuen Thread hierfür... Ich habe einen flotten Aga-Dreier! Eine Henne hatte ihren Hahn "verlassen" und sich einen...
  2. Flotter Dreier

Flotter Dreier: Und schon wieder eine Frage: Heute abend hole ich nun den richtigen Henning. Zur Erinnerung: Ich habe bisher 2 Graue, die Dörte ist am...
  3. Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?

Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?: Erin und Susa waren mal wieder hingebungsvoll am Schmuse. Da muß der junge Odin doch auch gleich mal dazukommen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden