Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?

Diskutiere Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erin und Susa waren mal wieder hingebungsvoll am Schmuse. Da muß der junge Odin doch auch gleich mal dazukommen:

  1. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Erin und Susa waren mal wieder hingebungsvoll am Schmuse. Da muß der junge Odin doch auch gleich mal dazukommen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Und es wird auch gleich probiert, mitzuschmusen. Die arme Erin auf der Stuhllehne weiß garnicht, mit wessem Schnabel sie zuerst knutschen soll ;-)
    Wenn Coco nicht so schüchtern wäre, würde er wahrscheinlich auch noch mitmachen wollen.
     

    Anhänge:

  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    och Gott wie süß deine drei sind. Da wird man richtig neidisch!!!
     
  5. #4 geiergitti, 12. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Micha :0- ,

    da möchte man ja direkt mitmachen;)
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    das ist kaum mit anzusehen, denn................................

    Nanche Leute haben ungeheure Probleme 2 Greu zu Vergesellschaften und bei
    Dir knuddeln gleich 3 miteinander ;)

    Na hoffentlich bleibt das Verhältnis so harminisch
     
  7. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Habe zwar auch eine menage à trois, aber nicht so, nicht gleichzeitig - ist schon ein tolles Ding.
    Vielleicht liegt es am Alter der Vögel, das Füttern, Kraulen etc. eher noch einen sozial-spielerischen Aspekt hat statt eines s e x uellen?
    Alf ist ja sowohl mit Elli als auch mit Henry "zusammen" (ich weiß nicht, ob man in einem solchen Fall wirklich von einer Verpaarung sprechen kann), aber gekrault, getobt, gefüttert wird nur mit einer zur Zeit.
    Seltsamer- und glücklicherweise wird das das von der anderen nicht gestört, sie hält sich fern und geht nicht dazwischen, wie eigentlich zu erwarten wäre.
    Meine "Befürchtung" ist auch immer, dass, wenn sich Alf für eine von beiden richtig "entscheidet", sich dieses Verhältnis ändert und man die beiden dann, zumindest während der Brutzeit, von der anderen und Charlie trennen muß.
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hi Michael,

    super tolle Fotos der Drei:0-
    Hast du denn auch eine entsprechend große Nisthöhle?:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Den ersten Nachwuchs (Männchen) hatten wir damals auch mehrere Jahre bei den Eltern gelassen. Klappte prima und alle drei schmusten fleißig untereinander.
    erst, als der Kerl der Meinugn war, alle von seiner Mama gelegten Eier aus dem Nistkasten werfen zu müssen, haben wir ihn dann doch abgegeben.
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Buchi

    Dankeschön für die wirklich sehr schönen Fotos. Besonders das zweite Pic ist klasse

    Kommt Zeit - kommt Coco :D

    Bin mal gespannt ;)
     
Thema:

Flotter Dreier bei Grauen - gibt´s so was ?