Flügel blutig picken

Diskutiere Flügel blutig picken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nachdem meine Wellis ja den Zimmerbrand überlebt haben, ist jetzt fast eine Woche vergangen. Sie sind immer noch relativ still, fressen...

  1. Emma2004

    Emma2004 Guest

    Hallo,

    nachdem meine Wellis ja den Zimmerbrand überlebt haben, ist jetzt fast eine Woche vergangen. Sie sind immer noch relativ still, fressen aber langsam wieder besser.:) Nur ein Hahn macht mir noch richtig Sorgen. Er sitzt viel auf einem Bein und hat den Kopf im Nacken. Heute morgen habe ich dann entdeckt, daß er getrocknetes Blut an beiden Flügelrändern hat.:( So wie es aussieht, pickt er sich da wohl selber immer wieder wund, obwohl er da gar keine Verletzung hatte.
    Kann man da irgendwas gegen machen? Irgendwas drauf tupfen, daß für ihn eklig schmeckt oder so?:? Alle anderen sehen den Umständen entsprechend ganz gut aus.

    LG
    NIcole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

    Berti Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Nicole,

    schicke Dir per pn eine gute Adresse bei der Du Dich informieren kannst.

    Liebe Grüße
    Ina
     
Thema: Flügel blutig picken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel blutige flügel

Die Seite wird geladen...

Flügel blutig picken - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Wachtel wird von anderen gepickt

    Wachtel wird von anderen gepickt: Hi! Ich mache mir sehr geoße Sorgen um eine meiner Wachteln. Ich habe 5 Hennen und einen Hahn. Einer der Hennen wird von 2 anderen seit ca 2...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...