flügel gebrochen?

Diskutiere flügel gebrochen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Eben erst gerade hat sich ein Sittich von mir (sie hatten grad freiflug) in meinen stricksachen, die am Tisch lagen verfangen und ist in panik mit...
M

mandelzweig

Guest
Eben erst gerade hat sich ein Sittich von mir (sie hatten grad freiflug) in meinen stricksachen, die am Tisch lagen verfangen und ist in panik mit dem flügel hängen geblieben. Kann es sein dass er sich den flügelgebrochen hat? Fliegen kann er noch, aber der flügel sieht irgendwie komisch aus. Ich will ihn jetzt auch nicht fangen. Er sitzt jetzt im Käfig und bewegt sich nicht und sagt auch nichts. Aber das könnte ja auch vom schock sein.:( :?

jedenfalls schon mal danke für eure antworten
 
Hallo Mandelzweig,

bitte weiterhin gut beobachten!!

Da der Vogel noch fliegen kann, schließe ich einen Bruch aus, verstaucht kann der Flügel aber sehr wohl sein!

Achte bitte darauf, dass er fliegt, der Flügel sollte nicht über mehrere Tage hängen!
Ggf. bitte einfach mal ein Foto einstellen!!
 
hab mit der suchfunktion leider keinen vk tierarzt in innsbruck gefunden. Wisst ihr einen?
Würd mich freuen.

Danke jetzt schon
 
Hallo,

sorry da kann ich nicht weiterhelfen!


Schau mal HIER sind einige Österreicher, evtl. können die weiter helfen!! Viel Glück!
 
Thema: flügel gebrochen?

Ähnliche Themen

Else111
Antworten
3
Aufrufe
586
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
0
Aufrufe
895
ulrike lehnert
ulrike lehnert
A
Antworten
4
Aufrufe
2.717
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
2.901
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben