flügel gebrochen?

Diskutiere flügel gebrochen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Eben erst gerade hat sich ein Sittich von mir (sie hatten grad freiflug) in meinen stricksachen, die am Tisch lagen verfangen und ist in panik mit...

  1. mandelzweig

    mandelzweig Guest

    Eben erst gerade hat sich ein Sittich von mir (sie hatten grad freiflug) in meinen stricksachen, die am Tisch lagen verfangen und ist in panik mit dem flügel hängen geblieben. Kann es sein dass er sich den flügelgebrochen hat? Fliegen kann er noch, aber der flügel sieht irgendwie komisch aus. Ich will ihn jetzt auch nicht fangen. Er sitzt jetzt im Käfig und bewegt sich nicht und sagt auch nichts. Aber das könnte ja auch vom schock sein.:( :?

    jedenfalls schon mal danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mandelzweig,

    bitte weiterhin gut beobachten!!

    Da der Vogel noch fliegen kann, schließe ich einen Bruch aus, verstaucht kann der Flügel aber sehr wohl sein!

    Achte bitte darauf, dass er fliegt, der Flügel sollte nicht über mehrere Tage hängen!
    Ggf. bitte einfach mal ein Foto einstellen!!
     
  4. mandelzweig

    mandelzweig Guest

    hab mit der suchfunktion leider keinen vk tierarzt in innsbruck gefunden. Wisst ihr einen?
    Würd mich freuen.

    Danke jetzt schon
     
  5. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    sorry da kann ich nicht weiterhelfen!


    Schau mal HIER sind einige Österreicher, evtl. können die weiter helfen!! Viel Glück!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flügel gebrochen?

Die Seite wird geladen...

flügel gebrochen? - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  4. Gebrochener Zeh

    Gebrochener Zeh: Ich habe zwei Agaporniden mit dennen ich viel mache aber einer hat sehr sehr angst vor mir der andere nicht er steigt auf mein finger... wenn ich...
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...