Flügel Hoch oder ich Schieße

Diskutiere Flügel Hoch oder ich Schieße im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Meine neue Kleine Lora-Celine [img] Lora

1. Lora

Lora Amazonen Liebhaber

Meine neue Kleine Lora-Celine

Lora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Süße Maus + Wasser :beifall: scheint Sie ganz Klasse zu finden :zustimm:
    ama :D halt :freude: Glückwunsch Jasmin:0-

4. #3 thorstenwill, 9. Februar 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

hi,

auch eine gernduscherin, wunderbar. die bewegungen, die sie dabei machen, schön.

g thorsten

Thema:

Flügel Hoch oder ich Schieße

Die Seite wird geladen...

Flügel Hoch oder ich Schieße - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Amazonenhahn würgt Futter hoch

Amazonenhahn würgt Futter hoch: Hallo ihr Lieben habe ein ähnliches Problem mit meiner einjährigen Amazone. ( noch ohne Partner) Wenn mein Mann die Couch berührt dort wo Coco am...
  4. Wunde am Flügel.

Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  5. Luxation des Flügels

Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...