Flügel sieht verändert aus

Diskutiere Flügel sieht verändert aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Thomas, 3-5 Globuli enthalten aber eine ganze Menge an Milchzucker für einen kleinen Welli - führt das denn nicht zu Durchfall? MfG,...

1. Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Thomas,

3-5 Globuli enthalten aber eine ganze Menge an Milchzucker für einen kleinen Welli - führt das denn nicht zu Durchfall?

MfG,
    Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Kein Milchzucker in Globuli

Hallo Steffi,
    Globuli enthalten - im Gegensatz zu homöopathischen Tabletten - überhaupt keine Spur von Milchzucker. Das ist der Grund, warum ich immer Globuli (die aus reiner Saccharose sind) empfehle und keine Tabletten. Bei letzteren hättest Du Recht - da Vögel bekanntlich keine Säugetiere sind und die Evolution ihnen deshalb ein Enzym vorenthalten hat, das Lactose aufspalten kann, sollten Vögel keinen Milchzucker bekommen - sie können davon Durchfall bekommen.
    Aber Globuli - no lactose, no problem!
    LG
    Thomas

4. Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Thomas,

danke - wieder mal einen Irrtum aus der Welt geschafft... :D

MfG,
    Steffi

Thema:

Flügel sieht verändert aus

Die Seite wird geladen...

Flügel sieht verändert aus - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Gebrochener Flügel?

Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Wunde am Flügel.

Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  4. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  5. Luxation des Flügels

Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...