Flügel stutzen?
Diskutiere Flügel stutzen? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo leute! ich habe momentan aus platzmangel nur 1 gelbbrust-ara-weibchen (10 monate). sie ist natürlich total auf mich fixiert und ich kann...
Seite 1 von 2
Thema: Flügel stutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nehmen Sie mir das Flügel stutzen übel?
Die Seite wird geladen...
-
Flügel stutzen? - Ähnliche Themen
-
Perlhuhn Flügel stutzen
Perlhuhn Flügel stutzen: Hallo, hat Jemand Erfahrungen, ob das Flügel stutzen Einfluß auf die Legeleistung von Perlhühnern hat? LG -
Flügel stutzen
Flügel stutzen: Hallo, ich habe meine beiden Verliebten nun 4 Wochen. Habe ihnen heute zum ersten mal eine Dusche gegönnt. Wurde mit grossem Vergnügen... -
flügel stutzen
flügel stutzen: hallo zusammen ich weiss ich werde jetzt wahrscheinlich von jedem geschimpft werden aber ich bin ziemlich ratlos. was haltet ihr vom fllügel... -
Flügel stutzen.....
Flügel stutzen.....: Hallo Zusammen!!! Bevor jetzt direkt jemand losschreit: Ich habe den Titel dieses Textes extra so gewählt damit reichlich drauf geklickt wird.... -
Flügel Stutzen - Chinesische Zwergwachtel
Flügel Stutzen - Chinesische Zwergwachtel: Ich habe im Forum nach einer Anleitung zum Stutzen eines Flügels gesucht und nur diesen - streitbeladenen - thread gefunden. Ich habe die Tiere...