Flügel stutzen.....

Diskutiere Flügel stutzen..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dann wären ja auch die Wildvögel die in der Umgebung eines Tierparks, Zoos oder Vogelparks "wohnen" und fliegen in Gefahr. Da gibts auch teilweise...

  1. #41 charly18blue, 5. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Dann wären ja auch die Wildvögel die in der Umgebung eines Tierparks, Zoos oder Vogelparks "wohnen" und fliegen in Gefahr. Da gibts auch teilweise riesige Volieren, die aus Netzen bestehen, die über einem relativ großen Gebiet gespannt sind. Weitaus größer als wahrscheinlich das dagegen kleine Netz das einen Teil des Gartens sichern soll. Denk z.B. mal an Katandra Treetops, die riesige Freiflugvoliere im Loro Parque.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tanygnathus, 5. Mai 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Also ich finde die Idee mit dem Netz klasse, ich selber überlege auch schon eine Weile meinen kleinen Garten mit einem Netz zu überspannen.
    Mein Göttergatte ist nur noch nicht überzeugt,weil unsere Nachbarn uns ohnehin wegen den Vögeln schon etwas für seltsam halten...:~ auch wegen dem Geschrei und meinen Putzaktionen vom Gitter im Garten:D
    Und wir haben hohe Bäume drin stehen..was auch nicht so einfach dann zu lösen ist denke ich.
    Hab mir Deine Bilder angesehen, Dein Grauer fühlt sich sichtlich wohl das sieht man.
     
  4. #43 charly18blue, 5. Mai 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    :D :D :D Woher kenne ich das nur??!!
     
  5. #44 binie und seppi, 5. Mai 2011
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo Daniel,

    das ist ja super mit dem Netz, jetzt kann sich dein Kleiner im Garten auch frei bewegen. Hast du da einen genauen Herstellernamen von diesen Netzen und aus welchen Material sind die und wie stark?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flügel stutzen.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loro parque Flügel stutzen

Die Seite wird geladen...

Flügel stutzen..... - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  4. Luxation des Flügels

    Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...
  5. Flügel verletzt

    Flügel verletzt: Hallo, die Nacht sind meine Wellensittiche trotzt Lampe wohl aufgeschreckt. Pepples lässt leider ihren linken Flügel hängen, weshalb ich zum...