Flügel??

Diskutiere Flügel?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Flügel?? wichtig hallöchen....schaut euch mal das foto an und sagt mir eure meinung dazu...( mehr möchte ich nicht sagen sonst gibt es wieder...
L

Luisa

Guest
Flügel?? wichtig

hallöchen....schaut euch mal das foto an und sagt mir eure meinung dazu...( mehr möchte ich nicht sagen sonst gibt es wieder mißverständnisse ....gruß an cora....)

danke schonmal im vorraus




gruß luisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. versuch
 

Anhänge

  • philip4.jpg.jpg
    philip4.jpg.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr möchte ich nicht sagen sonst gibt es wieder mißverständnisse ....gruß an cora....)
na, danke für diesen SEHR PERSÖNLICHEN gruß. dieser war auch nicht mißverständlich für mich.
(keine panik - ich werde versuchen es zu vermeiden dir nochmal wo zu antworten)
 
Moin Luisa!

Der rechte Flügel hängt etwas. Als mMögliche Ursachen fallen mir da ein: (schlecht verheilter) Bruch, Angebrochen, Zerrung, Verstauchung, Gelenkgicht, Federkiele, die pieksen.
 
hallo rüdiger, danke für deine antwort...das foto habe ich gestern gemacht und heute "hält" er seinen flügel wieder ganz normal...komisch....aber ich glaube mal das es federkiele sind (was du schon erwähnt hast) die ihm stören ( ihm wurden die flügel gestutzt und die sind jetzt fleißig am nachwachsen)...es sah nur sehr komisch aus...deswegen hab ich gedacht machste mal ein bild und mal sehen was die anderen sagen...zerrung, verstauchung, und bruch denke ich mal nicht, er ist so wie immer, pfeift und quatscht vor sich hin...trotzdem danke rüdiger!!




gruß luisa
 
hallo cora....mensch du bist aber auch sensibel;) ....das mit dem gruß habe ich doch nur nett gemeint ( weil wir uns beide immer mißverstehen...so wie jetzt gerade wieder:s ) also nicht böse sein:D okay?




gruß luisa und philip:0-
 
Thema: Flügel??

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
K
Antworten
5
Aufrufe
692
kiwi1410
K
Else111
Antworten
3
Aufrufe
518
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
3
Aufrufe
485
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben