Flügel??

Diskutiere Flügel?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Flügel?? wichtig hallöchen....schaut euch mal das foto an und sagt mir eure meinung dazu...( mehr möchte ich nicht sagen sonst gibt es wieder...

  1. #1 Luisa, 9. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2003
    Luisa

    Luisa Guest

    Flügel?? wichtig

    hallöchen....schaut euch mal das foto an und sagt mir eure meinung dazu...( mehr möchte ich nicht sagen sonst gibt es wieder mißverständnisse ....gruß an cora....)

    danke schonmal im vorraus




    gruß luisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luisa

    Luisa Guest

    jetzt aber...das bild
     
  4. #3 Luisa, 9. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2003
    Luisa

    Luisa Guest

    3. versuch
     

    Anhänge:

  5. #4 zora-cora, 10. Mai 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    na, danke für diesen SEHR PERSÖNLICHEN gruß. dieser war auch nicht mißverständlich für mich.
    (keine panik - ich werde versuchen es zu vermeiden dir nochmal wo zu antworten)
     
  6. #5 Rüdiger, 10. Mai 2003
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Luisa!

    Der rechte Flügel hängt etwas. Als mMögliche Ursachen fallen mir da ein: (schlecht verheilter) Bruch, Angebrochen, Zerrung, Verstauchung, Gelenkgicht, Federkiele, die pieksen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Luisa

    Luisa Guest

    hallo rüdiger, danke für deine antwort...das foto habe ich gestern gemacht und heute "hält" er seinen flügel wieder ganz normal...komisch....aber ich glaube mal das es federkiele sind (was du schon erwähnt hast) die ihm stören ( ihm wurden die flügel gestutzt und die sind jetzt fleißig am nachwachsen)...es sah nur sehr komisch aus...deswegen hab ich gedacht machste mal ein bild und mal sehen was die anderen sagen...zerrung, verstauchung, und bruch denke ich mal nicht, er ist so wie immer, pfeift und quatscht vor sich hin...trotzdem danke rüdiger!!




    gruß luisa
     
  9. Luisa

    Luisa Guest

    hallo cora....mensch du bist aber auch sensibel;) ....das mit dem gruß habe ich doch nur nett gemeint ( weil wir uns beide immer mißverstehen...so wie jetzt gerade wieder:s ) also nicht böse sein:D okay?




    gruß luisa und philip:0-
     
Thema:

Flügel??

Die Seite wird geladen...

Flügel?? - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...
  3. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  4. Luxation des Flügels

    Luxation des Flügels: Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...
  5. Flügel verletzt

    Flügel verletzt: Hallo, die Nacht sind meine Wellensittiche trotzt Lampe wohl aufgeschreckt. Pepples lässt leider ihren linken Flügel hängen, weshalb ich zum...