Flügelbewegende Fotos

Diskutiere Flügelbewegende Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Huhu liebe Vogelliebhaber, so meine Hübschen hatten heute wieder Freiflug in den Flur:zwinker:. Habe wieder schöne Flugfotos gemacht. Oh, man...
S

Silke_Julia

Guest
Huhu liebe Vogelliebhaber,

so meine Hübschen hatten heute wieder Freiflug in den Flur:zwinker:. Habe wieder schöne Flugfotos gemacht. Oh, man das sieht einfach klasse aus. So, hier kommen die Fotos.

LG von Silke
 

Anhänge

  • aaj-84171216531152201619.jpg
    aaj-84171216531152201619.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 209
  • aaj-84171216531152202079.jpg
    aaj-84171216531152202079.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 208
  • aaj-84171216531152215488.jpg
    aaj-84171216531152215488.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 206
Hallo Silke,ich sitze hier mit offenem Mund und betrachte deine Bilder:beifall: Ich kann nichts anderes sagen als:Super Geil! Wie hast du nur so schöne Aufnahmen hinbekommen und mit was für einer Camera? Kann nur sagen,mach weiter so schöne Bilder,und zeige sie uns natürlich.LG,Michael
 
Hi Michael,

freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Danke schön:freude:
Ich fotografiere mit der Digi Canon PowerShot G2. Ja, mit ihr kann ich sehr gute Fotos machen und ich fotografiere mit dieser Digi.
Wie ich die Aufnahmen hinbekommen habe? Ja, ich kenne meine Geier:D , weiß dass sie irgendwann losfliegen wenn die Anderen z.B. woanderst sitzen und dann knipse ich schnell los und so entstehen die schönen Flugfotos.

LG von Silke
 
:zustimm: Hi Silke,ich nochmal.Besonders gefallen mir Bild:2.und 3.Könnte vor Neid erblassen:D ,oder bin ich es sogar schon? Nee,wirklich super Aufnahmen,da warst du aber super schnell am Auslöser.Ich habe selber 2 SK pärchen,aber das sie so schön aussehen im Flug hätte ich nicht gedacht.Will auch so schöne Bilder machen,aber habe noch keine Digi-cam.aber dann:zwinker: LG,Michael
 
Hi Michael,

na, das möchte ich auch hoffen, dass Du vor Neid erblasst:D :zwinker:

Wenn Du Dir eine Digicam zulegst, wirst Du auch so schöne machen können. Mache mir aber bloß keine Konkurrenz:D

LG von Silke
 
Hallo Silke,

die Bilder sind wirklich toll.....Flugbilder finde ich sowieso mit am schönsten. Werde auch mal kramen, wenn auch nicht viele, aber einige sind mir auch gelungen. ;) Vielleicht machen wir dann mal einen neuen Thread hierzu auf, wie z.B. "Eure schönsten Agaflugbilder"?
 
Huhu Gabi,

ohja krame mal bitte nach Deinen Flugfotos. Hast DU vielleicht schon welche gefunden? Und das ist eine gute Idee von Dir:zustimm: einen extra Thread für Flugfotos aufzumachen, das nehmen wir auf jeden Fall in Angriff.

LG von Silke
 
noch ein Flugfoto

Huhu, ich nerve euch mal noch:zwinker: mit einem neuen Flugfoto.

LG von Silke
 

Anhänge

  • aaj-841712552401152284060.jpg
    aaj-841712552401152284060.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Fotos!!!

Hi Silke,


die Bilder sind ja echt sowas von schön!!! :beifall: :beifall: :beifall:

Irgendwie scheint mir das die "Königsdisziplin" zu sein, Vögel beim Fliegen zu erwischen -und dazu noch so toll! :zustimm:

Muß auch mal kramen...

Allerdings gibt`s bei mir meist "Halb-Flugbilder" oder sogar nur "Viertel-Flugbilder" oder noch weniger, d.h. der Vogel is nur zum Teil auf`m Bild.. :p

Oder das Bild is total unscharf oder der Vogel zu weit weg... *seufz*
Irgendsowas is fast immer... :traurig:

Etwa so...
 

Anhänge

  • 0606-halbflieger.jpg
    0606-halbflieger.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 159
  • 030905-halbflug.jpg
    030905-halbflug.jpg
    20 KB · Aufrufe: 162
  • 145_4503.jpg
    145_4503.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 159
  • 020605-006.jpg
    020605-006.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 155
  • 030905-0009_1.jpg
    030905-0009_1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 155
Fotomontage

Hihi,


hab mal kurzerhand mein erstes Bild (letztes post) "vervollständigt"! :zwinker:

Sieht doch -fast! :p - echt aus, oder?! :dance:
 

Anhänge

  • flug -montage.jpg
    flug -montage.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 95
Flugbilder

Gabi schrieb:
Hallo Silke,

die Bilder sind wirklich toll.....Flugbilder finde ich sowieso mit am schönsten. Werde auch mal kramen, wenn auch nicht viele, aber einige sind mir auch gelungen. ;) Vielleicht machen wir dann mal einen neuen Thread hierzu auf, wie z.B. "Eure schönsten Agaflugbilder"?
HAAAAAAALLOOO GAAAAAABIII!!! :+schimpf :0-


Wann kommen denn Deine Flugbilder nun endlich???!!! :trippel: :trippel: :trippel:

Oder noch besser...
Wo bleibt der "Aga-Flugbilder-Thread"?! :dance:

Ich glaub, ich ergreif jetzt einfach mal selber die Initiative... :+popcorn:
 
Oh Silke, sind die toll, die Flugbilder. Ich bin zu blöd für solche Flugbilder. Irgendwie sind unsere schneller von einem Ort zu anderen geflogen als das ich den Finger am Abzug habe.

Viele Grüße Meggy
 
Meggy schrieb:
Oh Silke, sind die toll, die Flugbilder. Ich bin zu blöd für solche Flugbilder. Irgendwie sind unsere schneller von einem Ort zu anderen geflogen als das ich den Finger am Abzug habe.

Viele Grüße Meggy
:zwinker: Genau mir geht es auch immer so
Beste Grüße Ingrid;)
 
Hallo Ursula,

nicht so ungeduldig, bin unter meinen 1000en von Bildern noch am suchen, das dauert etwas. ;) Aber keine Bange, Ihr werdet sie noch sehen. :D

Danke, daß Du schon mal die Initiative ergriffen hast....so können hier ja schon mal alle fleißig zusammentragen. :zustimm:
 
Meggy schrieb:
Oh Silke, sind die toll, die Flugbilder. Ich bin zu blöd für solche Flugbilder. Irgendwie sind unsere schneller von einem Ort zu anderen geflogen als das ich den Finger am Abzug habe.

Viele Grüße Meggy

Liebe Meggy,

danke, dass DU meine Bilder toll findest. Weisst DU wie ich das mache? Ich beobachte meine Bande ganz genau, weiß wann sie losfliegen, dann drücke ich schnell ab. Aber es gab auch Zeiten, wo sie dann doch schneller waren als ich:+schimpf :D. Wenn einer losfliegt, fliegen die Anderen hinterher, daher bin ich schnell am Auslöser. Vielleicht ist das ein kleiner Tip für Dich und versuche es mal so.

LG von Silke
 
Thema: Flügelbewegende Fotos
Zurück
Oben