Flügelbruch?

Diskutiere Flügelbruch? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, habe nun ein Männchen in Isolationshaft gesteckt, nachdem er beim Tierarzt war. Er winkelt nun den Flügel nach oben an, kann auch...
G

gelb

Guest
Hallo Leute,

habe nun ein Männchen in Isolationshaft gesteckt, nachdem er beim Tierarzt war. Er winkelt nun den Flügel nach oben an, kann auch nicht fliegen. MAcht aber heute einen munteren Eindruck. Gestern saß er nur in der Ecke, wurde gar agressiv.
Hat ihm der Tierarzt etwas eingeklemmt, als er ihm die Krallen schnitt??? Oder ist es gar ein Flügelbruch?


Vielen Dank

Grüße
Gelb
 
Hallo,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ist Dein Tierarzt vogelkundig? Ein Bruch wird es nicht sein, da dann der Flügel hängen würde, evtl. gequtscht?! Aber wenn es nicht besser wird, solltest Du den Flügel röntgen lassen. Hier kannst Du mal nach vogelkundigen Tierärzten in Deiner Gegend sehen, bitte lies Dir auch die Kommentare zu den einzelnen Ärzten durch, sofern vorhanden.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Flügelbruch?

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
4.406
Pferdekenner
P
D
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben