Flügelheben

Diskutiere Flügelheben im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zum Clickertraining. Ich möchte meine zwei Nymphen dazu "überreden", dass ich ihre...
E

ElaineMarley

Neuling
Beiträge
2
Liebe Forumsmitglieder,



ich habe eine Frage zum Clickertraining.



Ich möchte meine zwei Nymphen dazu "überreden", dass ich ihre Flügel anfassen und hochheben kann.



Sie hören bereits auf das Kommando "Komm" und Heben das Füßchen zum Winken hoch.



Sie sind beide zahm und zutraulich, lassen sich aber nicht auf dem
Rücken, am Bauch oder an den Flügeln berühren, mir fehlt eine Idee wie
ich dass Clickertraining beginnen könnte.



Hat jemand eine Idee.



Vielen Dank vorab.
 
Sie sind beide zahm und zutraulich, lassen sich aber nicht auf dem
Rücken, am Bauch oder an den Flügeln berühren,

Lassen sie sich sonst irgendwo berühren? Dann könnstest du das belohnen und nach und nach zu den Flügeln hin ausweichen.
 
Thema: Flügelheben
Zurück
Oben