Flügelheben

Diskutiere Flügelheben im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zum Clickertraining. Ich möchte meine zwei Nymphen dazu "überreden", dass ich ihre...

  1. #1 ElaineMarley, 16. Oktober 2013
    ElaineMarley

    ElaineMarley Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,



    ich habe eine Frage zum Clickertraining.



    Ich möchte meine zwei Nymphen dazu "überreden", dass ich ihre Flügel anfassen und hochheben kann.



    Sie hören bereits auf das Kommando "Komm" und Heben das Füßchen zum Winken hoch.



    Sie sind beide zahm und zutraulich, lassen sich aber nicht auf dem
    Rücken, am Bauch oder an den Flügeln berühren, mir fehlt eine Idee wie
    ich dass Clickertraining beginnen könnte.



    Hat jemand eine Idee.



    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Lassen sie sich sonst irgendwo berühren? Dann könnstest du das belohnen und nach und nach zu den Flügeln hin ausweichen.
     
Thema:

Flügelheben