SamantaJosefine
*In Sachen Kanarienvögel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Hallo Andrea, ich freue mich, dass dir die kleinen Küken gefallen. Leider sieht man auf den Fotos nicht wie zauberhaft sie wirklich sind. Aber wie gesagt, es macht sehr viel Arbeit, wenn man es richtig macht. Auch diese drei werden bald Geschichte sein, in ein paar Wochen muss ich auch sie abgeben. Diese Küken sind nun definitiv meine letzten die ich aufziehe, auch im nächsten Jahr keine Küken mehr.Da möchte man am liebsten einen Kleinen einpacken und mitnehmen
Weiterhin alles Gute beim erwachsen werden!
So wie ich die Kanarien kenne, wird es schwer sein, sie zu bremsen….… Diese Küken sind nun definitiv meine letzten die ich aufziehe, auch im nächsten Jahr keine Küken mehr.
Es ist sehr anstrengend und im nächsten Jahr bin ich (so Gott will) 87 Jahre alt, und damit sollte etwas Ruhe einkehren.
Da reichen meine adulten Vögel alle mal.
LG
Hannelore

Hallo Andrea, ich freue mich, dass dir die kleinen Küken gefallen. Leider sieht man auf den Fotos nicht wie zauberhaft sie wirklich sind. Aber wie gesagt, es macht sehr viel Arbeit, wenn man es richtig macht. Auch diese drei werden bald Geschichte sein, in ein paar Wochen muss ich auch sie abgeben. Diese Küken sind nun definitiv meine letzten die ich aufziehe, auch im nächsten Jahr keine Küken mehr.
Es ist sehr anstrengend und im nächsten Jahr bin ich (so Gott will) 87 Jahre alt, und damit sollte etwas Ruhe einkehren.
Da reichen meine adulten Vögel alle mal.
LG
Hannelore

Du sagst es, zum Glück sind nur KunsteierDas Nest ist eben noch zu gemütlich