Flügeltumor OP oder nicht
Diskutiere Flügeltumor OP oder nicht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Liebe Leute ich bemerkte vor ca Woche eine große Zyste an dem Flügel meiner Welli Dame. Nun war ich gestern beim vkTierarzt. Die teilte...
Schlagworte:
Thema: Flügeltumor OP oder nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xanthom vogel
Die Seite wird geladen...
-
Flügeltumor OP oder nicht - Ähnliche Themen
-
Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?
Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind... -
Flügeltumor?
Flügeltumor?: Hallo zusammen! Gestern habe ich wie so oft mal wieder ausgemistet :D Da musste ich die Zwerge kurz in eine Schachtel setzen, bis der Käfig... -
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?
Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und... -
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?
Habicht Jungvogel oder Kornweihe Weibchen?: Ich habe bei der Jagd auf einen Halsbandsittich diesen Vogel fotografiert. Aufgrund der Jagd denke ich, dass es euin junger Habicht ist. [ATTACH] -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist...