Flügge gewordener Rainbow Nachwuchs

Diskutiere Flügge gewordener Rainbow Nachwuchs im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich liebe Bereitschaften die keine Einsätze mit sich bringen. Also nutzen wir die Zeit doch dann sinnvoll ;) Ein teil des Rainbownachwuchses...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Ich liebe Bereitschaften die keine Einsätze mit sich bringen.
Also nutzen wir die Zeit doch dann sinnvoll ;)


Ein teil des Rainbownachwuchses von April 2009

1. Gruppenfoto
2., 3. & 4 Fotobox

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • PIC_0192.JPG
    PIC_0192.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 118
  • PIC_0162.jpg
    PIC_0162.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 113
  • PIC_0167.jpg
    PIC_0167.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 105
  • PIC_0179.jpg
    PIC_0179.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 122
Man weiß ja gar nicht wer schöner ist, super Nachwuchs Michael.
 
sehr schöne tiere :) der auf dem 1.einzelfoto gefällt mir persönlich am besten
 
Ich erzähle dir jetzt einfach mal das gleiche wie letztes Jahr: Wenn ich mir jetzt einen aussuchen dürfte, ich wüsste nicht, welchen. :) :zustimm:

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie ein ausgefärbter Mauve-Rainbow aussieht. Gesehen habe ich bisher nur AGG 1fg's, die werden ja fast Oliv. Aber ein 2fg in mauve? Du hast nicht zufälig einen da, oder? ;)
 
In diesem Jahr sind wieder welche dabei in mauve und die werden echt Hammer. Haben jetzt schon super Ansätze.
Schauen wir mal wie die sich entwickeln :)
 
Diese beiden "Rotznasen" grinzten mich gerade eben beim Foto machen an.
Nach dem Motto: "Hey schau mal, der bekloppte, der uns immer die Wohnung sauber macht ist schon wieder da."
 

Anhänge

  • 31.5.JPG
    31.5.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 76
Diese beiden "Rotznasen" grinzten mich gerade eben beim Foto machen an.
Nach dem Motto: "Hey schau mal, der bekloppte, der uns immer die Wohnung sauber macht ist schon wieder da."



SEhr hüübsche Tiere. Hach, so süß und klein und putzelig. Nicht so alt und "verrostet" wie meine :+schimpf :zwinker:
 
Thema: Flügge gewordener Rainbow Nachwuchs

Ähnliche Themen

Phisamofu
Antworten
19
Aufrufe
5.703
IvanTheTerrible
I
C
Antworten
2
Aufrufe
1.263
calimero
C
Mr.Knister
Antworten
7
Aufrufe
729
Tierfan
T
K
Antworten
7
Aufrufe
490
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben