FlÜggeeeeeeee

Diskutiere FlÜggeeeeeeee im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... Gestern als ich Futter und wasse getauscht habe hab ich nicht schlecht gestaunt ls Lady und Doolittle mich...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    Gestern als ich Futter und wasse getauscht habe hab ich nicht schlecht gestaunt ls Lady und Doolittle mich Wildschreiend angeflogen haben... *autsch*... konnte das erst gar nicht verstehen bis ich dann GENAU hinschaute.......


    1. Küken 1
    2. Küken 2
    3. Küken 2
    4. Küken 2
    5. und unser Peppino,.....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      86
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      86
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      85
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      87
    • 5.JPG
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 12. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Mensch, sehen die goldig aus. Bin seit dem ich kessis Vögelchen zur Betreuung hatte ganz hin und weg von den Rosellas. *verliebt ist*

    Mehr Fotos! Bitteee!
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Mandy..

    jaaaa die sind schon lieeeeeeb, ne.... ich hab meine Rossellas geschenkt bekommen, wusst erst gar nichts damit anzufangen, aber jetz... *Schmelz*... mach später nochmal paar "ausflugsbilder" von den kleinen,...

    HIER hab ich noch n paar Peppino bilder.... :p :D falls du sie noch nich kennst...
     
  5. #4 shyillusion, 12. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui danke, habs mir gerade durchgelesen. Schade das du den Kleinen per Hand aufziehen musstest. Behälst du eigentlich die Süßen? Sehen so knuffig aus.
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hey, Shyillusion ist Stuttgart schon erledigt ???? Rasti
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Mandy,...

    Ich werde wahrscheinlich nur Peppino behalten er/sie?! bekommt dann noch nen partner und ne eigene Voliere, kann man ja nicht im Schwarm halten.... :~ ... für die beiden geschwister suche ich, wenn sie futterfest und "abgabebereit" sind ein schönes neues zuhause,... :jaaa:
     
  8. #7 shyillusion, 12. August 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hi Rasti
    hab dir ne PM geschickt :-)

    Ja, jetzt wo Peppino sich so gut an dich gewöhnt hat und du als Mama angenommen wurdest. Da kann man den Süßen ja gar nicht weggeben. Versteh dich :)
     
  9. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Jessy,

    ich warte auch jeden Tag drauf, das meine Ausfliegen. Sie sind voll befiedert und machen im Kasten schon reichlich flugübungen, aber raus ist noch keinen.

    Deine Kleinen sehen ja süß aus, so schön bunt und noch so richtig Babyhaftig.

    Ich hoff, du findest schöne Plätze für deine Babys, ich hab meine schon vermittelt, da brauch ich mir keine Gedanken mehr drüber machen.
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh haben will :))) aber darf nicht....mein freund sagt nein ....aber wir hättenauch zu wenig platz für noch ein paar ...
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Jessy

    Die Bilder von Deinen Kükis sind wunderschön.

    Obwohl ich bekennender Peppino-fan bin :D möchte ich Dir gerne sagen, dass mir die beiden anderen Küken eigentlich genauso gut gefallen ;)

    Alle drei sind wunderschön.....ich schmelz weg beim Blick in diese schwarzen Knopfaugen.

    Deinen 3 Küken und ihren Eltern wünsche ich weiterhin alles Gute :0-
     
Thema:

FlÜggeeeeeeee