FlÜggeeeeeeee

Diskutiere FlÜggeeeeeeee im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... Gestern als ich Futter und wasse getauscht habe hab ich nicht schlecht gestaunt ls Lady und Doolittle mich...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Gestern als ich Futter und wasse getauscht habe hab ich nicht schlecht gestaunt ls Lady und Doolittle mich Wildschreiend angeflogen haben... *autsch*... konnte das erst gar nicht verstehen bis ich dann GENAU hinschaute.......


1. Küken 1
2. Küken 2
3. Küken 2
4. Küken 2
5. und unser Peppino,.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 86
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 85
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 87
  • 5.JPG
    5.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 86
Mensch, sehen die goldig aus. Bin seit dem ich kessis Vögelchen zur Betreuung hatte ganz hin und weg von den Rosellas. *verliebt ist*

Mehr Fotos! Bitteee!
 
Hallo Mandy..

jaaaa die sind schon lieeeeeeb, ne.... ich hab meine Rossellas geschenkt bekommen, wusst erst gar nichts damit anzufangen, aber jetz... *Schmelz*... mach später nochmal paar "ausflugsbilder" von den kleinen,...

HIER hab ich noch n paar Peppino bilder.... :p :D falls du sie noch nich kennst...
 
Ui danke, habs mir gerade durchgelesen. Schade das du den Kleinen per Hand aufziehen musstest. Behälst du eigentlich die Süßen? Sehen so knuffig aus.
 
hey, Shyillusion ist Stuttgart schon erledigt ???? Rasti
 
Hallo Mandy,...

Ich werde wahrscheinlich nur Peppino behalten er/sie?! bekommt dann noch nen partner und ne eigene Voliere, kann man ja nicht im Schwarm halten.... :~ ... für die beiden geschwister suche ich, wenn sie futterfest und "abgabebereit" sind ein schönes neues zuhause,... :jaaa:
 
Hi Rasti
hab dir ne PM geschickt :-)

Ja, jetzt wo Peppino sich so gut an dich gewöhnt hat und du als Mama angenommen wurdest. Da kann man den Süßen ja gar nicht weggeben. Versteh dich :)
 
Hallo Jessy,

ich warte auch jeden Tag drauf, das meine Ausfliegen. Sie sind voll befiedert und machen im Kasten schon reichlich flugübungen, aber raus ist noch keinen.

Deine Kleinen sehen ja süß aus, so schön bunt und noch so richtig Babyhaftig.

Ich hoff, du findest schöne Plätze für deine Babys, ich hab meine schon vermittelt, da brauch ich mir keine Gedanken mehr drüber machen.
 
oh haben will :))) aber darf nicht....mein freund sagt nein ....aber wir hättenauch zu wenig platz für noch ein paar ...
 
Hallo Jessy

Die Bilder von Deinen Kükis sind wunderschön.

Obwohl ich bekennender Peppino-fan bin :D möchte ich Dir gerne sagen, dass mir die beiden anderen Küken eigentlich genauso gut gefallen ;)

Alle drei sind wunderschön.....ich schmelz weg beim Blick in diese schwarzen Knopfaugen.

Deinen 3 Küken und ihren Eltern wünsche ich weiterhin alles Gute :0-
 
Thema: FlÜggeeeeeeee
Zurück
Oben