Flüssiger Kot von Weibchen

Diskutiere Flüssiger Kot von Weibchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe einen männlichen und weiblichen Wellensittich.Seid heute scheidet das Weibchen Nelly glasklaren Kot aus im minuten-takt!Er ist...

  1. #1 DaisyIsi, 8. Mai 2002
    DaisyIsi

    DaisyIsi Guest

    ich habe einen männlichen und weiblichen Wellensittich.Seid heute scheidet das Weibchen Nelly glasklaren Kot aus im minuten-takt!Er ist vergleichbar mit Wasser bitte helft mir, ist es was Ernstes?,,,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaisyIsi, 11. Mai 2002
    DaisyIsi

    DaisyIsi Guest

    Kann mir jemand ein Forum speziell für Wellensittiche nennen in dem man schnell eine Antwort bekommt und gut beraten wird?
    Wäre sehr dankbar!
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Isabel.

    ich hab leider keine Antwort auf deine Frage, aber geh mal da hin. Vieleicht wissen die was.

    www.Wellensittich.net

    Liebe Grüsse Mirja und acht
     
  5. #4 BlueCosmic, 11. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Isabel,

    geht es immer noch um deine Henne? Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen :(
    Poste es doch mal hier im Krankheitenforum, vielleicht kann Dir da jemand helfen :?
    Warst Du mit ihr schon beim TA?
     
  6. #5 DaisyIsi, 11. Mai 2002
    DaisyIsi

    DaisyIsi Guest

    ich habe gelesen dass es davon kommen kann dass sie (zu)viel Apfel zu sich genommen hat und davon diesen kot bekommt,nein war noch nicht beim Tierarzt.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueCosmic, 11. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ja, das kann schonmal vorkommen, wenn sie zu viel Apfel oder Gurke (Salat) fressen :D

    Aber Du hast geschrieben, dass sie den Kot im Minutentakt ausscheidet. Das dürfte eigentlich nicht sein. Sonst kann es leicht passieren, dass die Kleine austrocknet!

    Ist es denn immer noch so schlimm?
     
  9. #7 DaisyIsi, 12. Mai 2002
    DaisyIsi

    DaisyIsi Guest

    Nein,es hat Gott sei dank aufgehört!

    Aber von den vielen Äpfeln und Salatblättern nimmt sie gar nicht sooo viel Flüssigkeit auf,meistens werden die Leckerbissen nur zerstückelt und im Schnabel balanciert!
     
Thema:

Flüssiger Kot von Weibchen

Die Seite wird geladen...

Flüssiger Kot von Weibchen - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...