Flüssigkunststoff oder ????

Diskutiere Flüssigkunststoff oder ???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Endlich hat es auch bei uns geklappt :D wir haben ein Häuschen und meine beiden süßen bekommen ihr eigenes Reich .Vor den Fenstern entsteht...

  1. #1 rosenträne, 15. August 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Endlich hat es auch bei uns geklappt :D wir haben ein Häuschen und meine beiden süßen bekommen ihr eigenes Reich .Vor den Fenstern entsteht natürlich noch eine AV allerdings nicht mehr dieses Jahr. Nun bin ich am überlegen wie ich den Fußboden des Innenbereiches am besten gestalte zwecks Reinigung. Was haltet ihr von Flüssigkunsstoff oder ist was anderes besser ?? So das ich auch mal mit nem Kärcher oder Wasser rumsauen kann und es auch einigermaßen zügig voran geht mit dem reinigen des Geierhauses.:?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    wir haben für unsere sittich- zimmervolie schwarze teichfolie genommen... lässt sich super abwaschen!
    wär ne alternative...
    lg
     
  4. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe die Innenräume zum Teil gefließt und ein anderer Teil ist mit Epoxidharz gestrichen. Ich muß sagen man kann es super reinigen auch mit einen Kärcher.
     
Thema:

Flüssigkunststoff oder ????