Flug ins moskitonetz?

Diskutiere Flug ins moskitonetz? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!Ich muss euch mal was fragen. Ich hole mir demnächst wieder wellensittiche und meine Frage ist, kann ich sie fliegen lassen, wenn ein...

  1. Nora

    Nora Guest

    Hallo!Ich muss euch mal was fragen. Ich hole mir demnächst wieder wellensittiche und meine Frage ist, kann ich sie fliegen lassen, wenn ein moskitonetz in meinem zimmer ist? es hängt über meinem bett.

    Werden sie lernen es zu umfliegen oder werden sie sich darin verfangen??? Habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheVirgin, 4. Januar 2003
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    Hallo Nora !

    Also wie groß sind denn die "Löcher" von dem Netz? Die Wellis werden auf jeden Fall versuchen das Netz anzufliegen und dort drauf zu sitzen. Sind die löcher zu groß ist die Gefahr da das sie sich darin verfangen. Umfliegen werden sie es auf jeden fall nicht. Achte auch darauf das keine Stricke lose herunter hängen. Wellis könnten sich darin verfangen. Und in schlimmsten fall sich "aufhängen". Nimm das Netz lieber ab- wenn es nicht umbedingt notwendig ist.


    Dorothy
     
  4. #3 BlueCosmic, 4. Januar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Nora,

    ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen, und das Netz gleich entfernen. Selbst wenn sie lernen sollten, es zu umfliegen, können sie doch, wenn sie z.B. mal in Panik geraten, dagegenfliegen und sich verletzen, bzw. mit den Krallen daran hängen bleiben.
     
Thema: Flug ins moskitonetz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich und moskitonetz

Die Seite wird geladen...

Flug ins moskitonetz? - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Wellensittich mit auf Flug?

    Wellensittich mit auf Flug?: Würde es gehen Wellensittiche mit auf ein Austauschjahr zu den USA mitzunehmen? Die Flugdauer wäre ungefähr 15 Stunden :/ Ist es überhaupt erlaubt...
  4. Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?

    Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?: Kann man eigentlich am Flug- bzw. Zugbild unterschiedliche Wildgans-Arten unterscheiden? Bei uns (NRW, Münsterland) sind ja seit Herbst regelmäßig...
  5. Greifvogel im Flug...

    Greifvogel im Flug...: ...aber welcher?