Flug ins moskitonetz?

Diskutiere Flug ins moskitonetz? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!Ich muss euch mal was fragen. Ich hole mir demnächst wieder wellensittiche und meine Frage ist, kann ich sie fliegen lassen, wenn ein...
N

Nora

Guest
Hallo!Ich muss euch mal was fragen. Ich hole mir demnächst wieder wellensittiche und meine Frage ist, kann ich sie fliegen lassen, wenn ein moskitonetz in meinem zimmer ist? es hängt über meinem bett.

Werden sie lernen es zu umfliegen oder werden sie sich darin verfangen??? Habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht?
 
Hallo Nora !

Also wie groß sind denn die "Löcher" von dem Netz? Die Wellis werden auf jeden Fall versuchen das Netz anzufliegen und dort drauf zu sitzen. Sind die löcher zu groß ist die Gefahr da das sie sich darin verfangen. Umfliegen werden sie es auf jeden fall nicht. Achte auch darauf das keine Stricke lose herunter hängen. Wellis könnten sich darin verfangen. Und in schlimmsten fall sich "aufhängen". Nimm das Netz lieber ab- wenn es nicht umbedingt notwendig ist.


Dorothy
 
Hi Nora,

ich würde es lieber nicht darauf ankommen lassen, und das Netz gleich entfernen. Selbst wenn sie lernen sollten, es zu umfliegen, können sie doch, wenn sie z.B. mal in Panik geraten, dagegenfliegen und sich verletzen, bzw. mit den Krallen daran hängen bleiben.
 
Thema: Flug ins moskitonetz?

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
674
harpyja
harpyja
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
G
Antworten
9
Aufrufe
973
harpyja
harpyja
Zurück
Oben