flug

Diskutiere flug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wenn sie heraussen sind solltest du immer dabei sein. Wenn das nict geht, dann warte bis sie mal nen Fehler machen.....machen sie bestimmt #ggg#;)

  1. #1 Wellenvogel, 27. November 2001
    Wellenvogel

    Wellenvogel Guest

    Wenn sie heraussen sind solltest du immer dabei sein.
    Wenn das nict geht, dann warte bis sie mal nen Fehler machen.....machen sie bestimmt
    #ggg#;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    beutrag mit null sinn

    Was soll der Beitrag für einen Sinn haben ?
    :s :~ :s
     
Thema:

flug

Die Seite wird geladen...

flug - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Wellensittich mit auf Flug?

    Wellensittich mit auf Flug?: Würde es gehen Wellensittiche mit auf ein Austauschjahr zu den USA mitzunehmen? Die Flugdauer wäre ungefähr 15 Stunden :/ Ist es überhaupt erlaubt...
  4. Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?

    Gänsearten am Flug-/Zugbild erkennbar?: Kann man eigentlich am Flug- bzw. Zugbild unterschiedliche Wildgans-Arten unterscheiden? Bei uns (NRW, Münsterland) sind ja seit Herbst regelmäßig...
  5. Greifvogel im Flug...

    Greifvogel im Flug...: ...aber welcher?