Flugangriff

Diskutiere Flugangriff im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, mein Grauer(Apollo)hat einen neuen Platz endeckt.Und zwar die Küchentür.Dort oben Trohnt er dann die meiste zeit und schaut auf die...
U

Unregistered

Guest
Hallöchen,

mein Grauer(Apollo)hat einen neuen Platz endeckt.Und zwar die Küchentür.Dort oben Trohnt er dann die meiste zeit und schaut auf die Küche sein Reich.Nun meint der gute aber,das niemand sonst ausser ihm die Küche betretten darf.Sonst gibts Fliegeralarm.*gg*Letztens musste meine Tochter dran glauben.Sie ging in die Küche und wollte trinken.Apollo im sturzflug runter und griff an.Ein andreres mal ist mein Männe dran.Man konnte der fluchen*gg*.Was macht der Vogel?..Der lacht.Is nicht wahr,frech wird der auch noch*gg*.Ich blieb auch nicht verschont,aber das machte er nur einmal.Aus reflex hab ich ihn am Fuß gepackt während er mein Kopf bearbeitete.Der hat dämlichaus der Wäsche geschaut der Vogel.da hing er nun in meiner hand und war auf einmal ja sooooo lieb.hi hi hi.Nun.Er sitzt immer wieder auf der Küchentür und passt auf sein reich auf.Fliegeralarm gibts ab und zu noch.
Ich hoffe das wirds bals mal legen.

Bis denne :-))
 
Ich bins nochmal...irgendwie bin ich auf einmal unregrestriert...mh..
naja....komisch komisch.....
auf jedenfall...ich bins Tara die verfasserin des obrigen Textes*gg*
 
Hallöchen!
Tja da hat dein Apollo wohl sein neues Revier abgesteckt,und empfindet alle als Eindringlinge!
keine feine Sache aber nachdem du ihn schon mal gepackt hast wird er sich das wohl überlegen ob er das nächste mal wieder Angriffsgeschwarder spielt.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Tara,

ui ui ui...wenn Du es geschaft hast, daß er Euch nicht mehr attackiert,
dann herzlichen Glückwunsch.

Ist echt nicht schön wenn die so angesaust kommen und sich auf dem
Kopf "austoben" und es Beulen oder gar Löcher gibt.

Hatte da mit unserem Jacko die gleichen Probleme, die ich
aber erst nach der 4. Attacke in den Griff bekommen hatte.
Leider waren alle diese Angriffe echt "blutig" schmerzhaft.

Ich habe damals die Zewarolle zur Hilfe genommen :D

Bin ja mal gespannt, ob es bei Dir dabei bleibt, daß Apollo es nun weiß,
daß er das nicht darf.
 
Hallo Tara
solche Attacken kennen wir auch, aber auf die Füsse, wenn Rita wieder mal irgendeine Ecke (oder das Bad) als ihr Reich verteidigt. Da habe ich ihr auch schon mal aus Reflex eine "gedonnert", wenn sie wieder am Zeh hing, man muss sich schliesslich nicht alles gefallen lassen. ;)
Karin
 
Hallöle alle zusammen,

da kann man mal wider sehn wie raffiniert doch diese Geierchen sind.Und man fragt sich,wer erzieht hier wenn? hi hi hi
Wenn ich jetzt in die Küche gehe,darf ich Apollo nur nicht den Rücken zudrehen.Dem trau ich ja alles zu*gg*.
Und im Zeh beissen ist ja echt gemein von denen*gg*aua aber auch...Ich nehm jetzt meist eine Sprühflasche mit.Apollo ist absolut Wasserscheu.Da brauch ich die Pulle nur zu zeigen schon fäöngt der an zu schleimen;:-)
 
Original geschrieben von Tara
Da brauch ich die Pulle nur zu zeigen schon fäöngt der an zu schleimen;:-)

Echt.....na da hast Du aber Glück,
denn wenn ich mit einer Sprühflasche auf Jacko zugehe,
dann ist die dran.
Also besser schnell fallenlassen oder wegstellen :D
 
Hi Piwi, Hi Tara,

das Problem haben wir mit Gustaf leider ab und zu auch: Er kann es offenbar nicht leiden, wenn ich putze oder Wäsche zusammenlege - dann greift er an...

und mit der Wasserflasche ist es genauso wie bei Dir, Piwi: Da heißt es in der Tat nur fallenlassen oder wegrennen :D :D :D

Viele Grüße,
Gudrun.
 
die Sprühflasche bedeutet für unsere Geier eitel Freude, nämlich DUSCHEN, aber wenn ich die rote Wasserpistole zeige, dann weiss zumindest Rita, auweia, ich darf nicht mehr kreischen ;)
Karin
 
Thema: Flugangriff

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
856
Tara
T
Zurück
Oben