Flugbild (Falke?)

Diskutiere Flugbild (Falke?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi :0- Ich habe heute bei Dresden diesen überfliegenden Vogel fotografiert. Aufgrund der großen Entfernung und des Gegenlichts sind die Bilder...
Wasserralle

Wasserralle

Mitglied
Beiträge
104
Hi :0-
Ich habe heute bei Dresden diesen überfliegenden Vogel fotografiert.
Aufgrund der großen Entfernung und des Gegenlichts sind die Bilder nicht gerade gut aber die Silhouette kann man ja ganz gut erkennen.
Für mich sieht es sehr nach einem Falken aus.
P1410472.JPG P1410474.JPG
 
Falke auf jeden Fall :)
Wahrscheinlich schon ein Wanderfalke (auch wenn für mich die Flügel etwas dünn/lang wirken von den Proportionen), da die anderen Kandidaten noch nicht da sind (Rotfussfalke).
Aber bin gespannt auf weitere Meinungen.
 
Musste auch spontan an Rotfuß denken... Die zeit passt auf jeden Fall. Halte ich bei den Bildern aber für schwierig, da konkret eine Art festmachen zu können.
 
Thema: Flugbild (Falke?)

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben