Flugbild (Falke?)
Diskutiere Flugbild (Falke?) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi :0- Ich habe heute bei Dresden diesen überfliegenden Vogel fotografiert. Aufgrund der großen Entfernung und des Gegenlichts sind die Bilder...
Thema:
Flugbild (Falke?)
Die Seite wird geladen...
-
Flugbild (Falke?) - Ähnliche Themen
-
harte Nuss - Flugbild - Singvogel?
harte Nuss - Flugbild - Singvogel?: Hallo zusammen, heute sah ich vormittags in den Wiesen rund um Raisting (Oberbayern, südl. Ammersee) diesen kleinen Vogel alleine überfliegen.... -
zwei schlechte Flugbilder
zwei schlechte Flugbilder: Halo, könnt Ihr hier etwas erkennen? Gesehen heute in den Ammerwiesen südlich des Ammersees. Größe geschätzt Richtung Star. Feuchtwiesen,... -
Flugbild: Bussard?
Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder... -
Flugbild
Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu... -
Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester
Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....