Flugbild von?

Diskutiere Flugbild von? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe letztes Jahr auf Island dieses Foto geschossen. flugbild Kann mir jemand helfen und sagen was ich da vor die Linse...
Jörg on Tour

Jörg on Tour

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

ich habe letztes Jahr auf Island dieses Foto geschossen.

flugbild

Kann mir jemand helfen und sagen was ich da vor die Linse bekommen habe?

Vielen Dank
 
Frag ma´ in der Greifvogel-Abteilung. Ich Unwissender hätte spontan Mäusebussard gesagt :~

Gruß, Niels
 
Hallo

Ich würde auf Gerfalke tippen.Laut meinem Svenson kommt der entgegen dem Wanderfalken auf Island vor.

Aber da lass ich aber gerne den Prfofis den Vortritt.


Gruß Bernd
 
Klaro, ein astreiner Gerfalke! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Thema: Flugbild von?

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben