Flugbild³

Diskutiere Flugbild³ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab mich gestern mal auf die Lauer gelegt und konnte einige Flugbilder machen. Hier eins, was ich total schön find. Drei auf einmal trifft man...

1. Carina*

Carina* Guest

Hab mich gestern mal auf die Lauer gelegt und konnte einige Flugbilder machen. Hier eins, was ich total schön find. Drei auf einmal trifft man selten ;)
    Wenn ihr noch mehr Flugbilder sehen wollt (oder auch andere von gestern) Bescheid sagen :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitti*Lieb*, 3. August 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

KLar!!! Super süßes Foto !! Bitrte määääääääääääääääääääääääähr :D !!!!

4. #3 VZ-Kaiser, 3. August 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

was ist das für ne FRAGE ????? MEHRRRRRRRRRRRR :gott: du weißt doch wie ich auf Sunny stehe :D

5. Baumbart

Baumbart Guest

Menno, wenn die Pieper wüssten, wie schön sie eingefroren in der Luft sind, wären sie noch eitler! :D

6. Fanculla

Fanculla Guest

Supppeeeeerrrr!!!!!! Ja natürlich möchte ich sehr gerne noch mehr sehen!!! :0- :jaaa:

7. achel

achel Foren-Guru

:gott: echt geiles fotto :blume: selbstverfreilich wollen wir mehr davon sehen :jaaa:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugbild³

Die Seite wird geladen...

Flugbild³ - Ähnliche Themen

1. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!