Flugbilder eurer Vögel

Diskutiere Flugbilder eurer Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ist zwar nicht immer einfach sie zu erwischen im flug,da muss man sich schon manchmal auf die lauer legen. also,aufgehts! freue mich auf...
Tolle Fotos:beifall:

ich habe nur was kleines
 

Anhänge

  • testbaden1.JPG
    testbaden1.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 145
Hier auch mal ein nettes Bild von heute; ein reiner Zufallsschnappschuss, ich bin selbst überrascht dass die Flügel nicht verschwommen sind:)
 

Anhänge

  • Fritz im freien Flug 1.jpg
    Fritz im freien Flug 1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 152
Schönes Kakadu-Foto, ich hätt aber noch bissl bearbeitet, damit die ""Farbe"" noch bissl rauskommt. Kontrast etc.8)
 
hi´raptor

unglaublich schön....ich bin stolz das einmal erwscht zu haben mit robina,obwohl sie den ganzen tag nach je nach laune fliegt....heute hab´ichs versucht....robina die kamera gesehen und schon wars aus....aber ich gib´nicht auf...muss´doch mal das biest wieder erwischen:dance:
 
Hallo,
@ Monika:
Hallo Rena,
die Flugbilder von allen Usern sind echt schön und daher Danke, dass du diesenThread eröffnet hast.
:zustimm::zustimm:
Ich guck hier auch jeden Tag rein - und, egal ob klein oder groß - die Fotos sind auch "unbearbeitet" wunderschön!
Nur, Rena, dass du mit deinen schwarzen draußen "Freiflug" praktizierst, wusste ich noch gar nicht :zwinker::zwinker:
LG
Susanne
 
hab auch eins...
hab es zu meinem Benutzerbild umfunktioniert weil ich es so klasse fand...
 

Anhänge

  • Pic006.jpg
    Pic006.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 87
Conures

Drei Bilder.
 

Anhänge

  • and off again.jpg
    and off again.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 138
  • Coming back .jpg
    Coming back .jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 161
  • Overflying me.jpg
    Overflying me.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 174
Amazonen

Amazonen Bilder
 

Anhänge

  • overflying the garden.jpg
    overflying the garden.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 118
  • overflying the houses.jpg
    overflying the houses.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 95
  • pair in full flight.jpeg
    pair in full flight.jpeg
    6,1 KB · Aufrufe: 92
  • female in full flight.jpeg
    female in full flight.jpeg
    6,9 KB · Aufrufe: 107
Hab auch mal welche ausgekramt
 

Anhänge

  • Fliegender welli gelb.jpg
    Fliegender welli gelb.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 47
  • Welli-Flug.jpg
    Welli-Flug.jpg
    18 KB · Aufrufe: 51
  • 1FF295202F7D11DA9E7ED9CFD507E65E.jpg
    1FF295202F7D11DA9E7ED9CFD507E65E.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 46
Das Analogon zu Hans Huckebein ...

Kasi_Maus_1.jpg

Kasi_Maus_2.jpg

Kasi_Maus_3.jpg

Kasi_Maus_4.jpg

Und jetzt die Preisfrage: Welche Reaktionsgeschwindigkeit hat ein solcher Vogel etwa? :D:D
 
Hey! Ich hab jetzt auch welche von unseren beiden Meyers :) Grade eben geschossen - darum leider im Schummerlicht, aber trotzdem sehr gut zu erkennen :freude:

Lucy im Flug.jpg

Eddie im Flug.jpg

beide im Flug.jpg.
 
ich hab´weiterhin kein glück,meine süssen im flug zu erwischen...:(

dieses hab´ich vor kurzen aufgenommen.
 

Anhänge

  • 100_4689.jpg
    100_4689.jpg
    15 KB · Aufrufe: 100
Das Bild ist in meiner "Quarantäne-Hubschraubervoliere" aufgenommen. Da müssen erst mal alle Neulinge rein, bevor ich sie zum Schwarm dazusetze. :)
 

Anhänge

  • HPIM0006.jpg
    HPIM0006.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 101
Mal einb paar aus unser AV

Das 4. Bild ist unser Opa der "eiert" nur noch durch die Luft und kann nicht richtig Landen...
 

Anhänge

  • 100_0284.jpg
    100_0284.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 83
  • 100_0333.jpg
    100_0333.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 77
  • 100_0337.jpg
    100_0337.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 84
  • 100_0295.jpg
    100_0295.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 98
  • 100_0797.jpg
    100_0797.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 85
4399165.jpg
unser sibirischer Uhu Sammy beim Touch Down.
 
Thema: Flugbilder eurer Vögel

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
657
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben