Flugbilder eurer Vögel

Diskutiere Flugbilder eurer Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ist zwar nicht immer einfach sie zu erwischen im flug,da muss man sich schon manchmal auf die lauer legen. also,aufgehts! freue mich auf...
hab heut auch eins geknippst,als die bande freiflug hatte,lg :dance:
 

Anhänge

  • kanaries 008.jpg
    kanaries 008.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 30
tolle Bilder.... ich hab meine Bande auch mal erwischt... :beifall: wobei die Kanarien schon sehr schnell sind... lg
 

Anhänge

  • flugbilder 010.jpg
    flugbilder 010.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 64
  • flugbilder 015.jpg
    flugbilder 015.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 55
  • flugbilder 024.jpg
    flugbilder 024.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 49
  • flugbilder 028.jpg
    flugbilder 028.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 46
Die greifvogelvideos sind ja klasse!

Hier noch mal drei von eben. ersten beiden Bonnie drittes Keks.

Was ist denn mit Bonnies Gefieder?
Hat(te) sie gerupft oder sind die "Lücken" im Gefieder beim Flug bei Grauen so normal?

Zum Vergleich:
Da sehe ich nicht solche Abstände zwischen den Federn?
 

Anhänge

  • IMG_6871.jpg
    IMG_6871.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5495.jpg
    IMG_5495.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 33
Schau mal über dir die Amazonen an, so ist der abstand normal, auch bei Grauen.
Bonnie war da grad in der Mauser, jetzt sind alle Federn wieder da und keine Lücken mehr. Sie hatte vor der Mauser so viele Lücken, dass sie nicht fliegen konnte. Ihr Vorbesitzer hatte sie nur im Käfig und da sind fast alle Federn abgebrochen.
 
Das ist mein kleiner "Geist" Green Lemon. Sonst ist noch Campari dabei. Meine Kückis machen das echt super und das bremsen klappt auch schon ganz gut.

Leider alle unscharf und überbelichtet:(
 

Anhänge

  • 100_1834.jpg
    100_1834.jpg
    25 KB · Aufrufe: 56
  • 100E1848.jpg
    100E1848.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 59
  • 100E1845.jpg
    100E1845.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 56
  • 100E1847.jpg
    100E1847.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 50
  • 100_1831.jpg
    100_1831.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

mensch sind das alles tolle Bilder. Sowas hab ich noch nciht geschafft, meine Kamera ist nicht schnell genug, hab keine gute!
Aber dasLump fliegen die Süßen da nicht weg oder ist da oben drüber ein Netz? Sieht nämlich aus wie frei im Garten.

Lg,
Reggy
 
Auf dem Bild ist einer der zwei HZ Wellis. Musste das machen, da die Mutter gestorben war und keine Amme da war. Sie sind auf zu ruf gekommen und sind so wie so nur geflogen wenn man sie irgendwo hin gesetz hat. Habe sie extra für die Bilder auf den Ast bzw. von meiner Freundin her fliegen lassen.
Die beiden dürfen jetzt nicht mehr drausen fliegen.
Achso, sie sind da frei.
 
Hier seht ihr ein paar Flugbilder von meinen Vögeln:
 

Anhänge

  • BILD1757.jpg
    BILD1757.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 35
  • 09 Ende April 039.jpg
    09 Ende April 039.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 32
  • CharlieFlug22222.jpg
    CharlieFlug22222.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 44
Jetzt möchte ich mal ein paar Bilder von Charly zeigen. Erst wollte er nicht fliegen aber nun werden die Strecken immer länger.
 

Anhänge

  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 25
  • Flug1a.jpg
    Flug1a.jpg
    70 KB · Aufrufe: 26
  • Flug2.jpg
    Flug2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 26
  • Flug2a.jpg
    Flug2a.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 26
Da noch kein Bild von einen Edelpapagei vertreten ist setz ich jetzt mal eins von meine Aru Henne rein
 

Anhänge

  • DSCI3501.jpg
    DSCI3501.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 96
Schön

Oh...der ist ja wunderschön..:zwinker:022.jpg


das ist einer meiner Nachzuchten,ein Kakadua sulphurea,sulphurea.
 
Hallo Sven,

wunderschöne Bilder!:zustimm::beifall: Bei uns gibt es zur Zeit Blau- und Kohlmeisen, Sperlinge sowie ab und zu ein Rotkehlchen am Futterhäuschen.

Gruß
zwilling
 
Thema: Flugbilder eurer Vögel

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
620
wdgnwas
wdgnwas

Neueste Themen

Zurück
Oben