Flugbilder meiner Wellis

Diskutiere Flugbilder meiner Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Leute, ich wollte euch mal Flugbilder meiner Wellis zeigen, falls ihr mögt. Also, laut Testforum klappt das, dann mal los:...

  1. Higgins

    Higgins Guest

    Hallo liebe Leute,

    ich wollte euch mal Flugbilder meiner Wellis zeigen, falls ihr mögt.

    Also, laut Testforum klappt das, dann mal los:

    [​IMG]

    Spot und Higgins fliegen um die Wette

    [​IMG]

    Neelix im Landeanflug

    [​IMG]
    Monty fliegt auf den Wellibaum

    [​IMG]
    Higgins fliegt am Fernseher vorbei und Gimli überprüft die Geschwindigkeit ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Wow

    Tolle Bilder hast Du da geschossen. Wie hast Du das gemacht? Mit einer Digitalkamera oder mit einer "normalen" Kamera?
    Soweit bin ich mit meinen leider noch nicht.
     
  4. #3 Federbällchen, 6. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Sind die klasse...

    ... die Bilder, aber vor allem die Geierlein. Wirklich superschön. Das sind tolle Farben und die kommen toll rüber. Meeeehhhhhr!!!

    @Verena "Anton & Co" - womit bist Du noch nicht soweit - mit den Wellis oder den Kameras :-))))
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo, da kann man nur sagen: einfach dollllllll !!!
     
  6. #5 Anton & Co, 6. Januar 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Mit den Flugbildern war ich bis heute noch nicht soweit. Ich hab aber heute eins geschossen. War zwar mehr Zufall, da sich meine Wellis noch etwas gegen das Fotographieren sträuben und immer abhauen.
     

    Anhänge:

  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Das sind ja hübsche Wellis. Die Fotos sind ja ganz toll geworden. Habe es heute mit Willy probiert, sind aber fast alle Fotos verwackelt bzw. unscharf. Werde es weiterhin probieren.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schnuckel, 7. Januar 2003
    Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    das sind hübsche wellis und auch gute foto...

    jetzt muß ich mich aber mal auf die lauer legen und auch welche knipsen :D
     
  10. Higgins

    Higgins Guest

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die netten Postings. *freu* :)

    Ich habe mit meiner Digicam auch sehr lange auf der Lauer gelegen, bevor mir gute Fotos gelungen sind.
    Nach über 100 Fotos hatte ich dann mal mein erstes gelungenes Flugfoto. 8)
    @ Verena : das ist doch schon supergut geworden. Find ich echt Klasse. Du wirst sehen Flugfotos schiessen macht süchtig. :0-

    Meine Wellis haben eigentlich überhaupt keine Angst vor der Digicam. Wir haben auch eine Handycam. Unsere Gimli landet da sogar sehr gerne drauf und prüft, ob wir auch alles richtig aufnehmen. ;)
    [​IMG]
    Neelix hingegen setzt sich richtig in Pose, wenn ich mit der Digicam komme. ;)
    [​IMG]
     
Thema:

Flugbilder meiner Wellis

Die Seite wird geladen...

Flugbilder meiner Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...