Flugbilder Prachtrosella

Diskutiere Flugbilder Prachtrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier einige Flugbilder

1. albatros22

albatros22 Stammmitglied

Hier einige Flugbilder

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Wahnsinn!:beifall:

Mein Wellensittichweibchen habe ich noch nie von vorne "erwischt".

Der "lockig" aussehende Vogel ist das Männchen.

Um sie von vorne fotografieren zu können, muss man vorhersagen können, wann sie starten, und das ist - jedenfalls bei meinem Weibchen - arg schwer!

Anhänge:

4. albatros22

albatros22 Stammmitglied

Deine Bilder sind auch sehr schön.
    Für die Aufnahmen habe ich eine Hochgeschwindigkeitskamera benutzt. Sie macht 40 Bilder pro Sekunde.Mit der alten Kamera hats auch nie geklappt.

Thema:

Flugbilder Prachtrosella

Die Seite wird geladen...

Flugbilder Prachtrosella - Ähnliche Themen

1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
  4. Prachtrosella

Prachtrosella: Hallo ich bin neu hier ich habe ein Pärchen prachtrosella und sie bekommen einen ausenvoilere die 4hoch 4breit 4lang Meter der innen Bereich ist...
  5. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...