Flugbilder und mehr

Diskutiere Flugbilder und mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Los geht's...ich hab den beiden heute eine Schüssel mit selbstgezogener Vogelmiere gegeben. Max war als erster da und hat gefressen, hat aber...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Los geht's...ich hab den beiden heute eine Schüssel mit selbstgezogener Vogelmiere gegeben. Max war als erster da und hat gefressen, hat aber Lucky immer weggescheucht.0l
    Hier zanken sich gerade wieder...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    2.Bild

    Lucky kam freiwillig auf meine Hand geflogen, weil die Kamera ja sooo interessant ist...und man sieht sich drin.0l :D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    3.Bild

    Max mit leicht verträumten Blick.:D
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    4.Bild

    Max hat sich überreden lassen...Lucky darf auch mitfressen. Wenn auch nur kurz.;)
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    5.Bild

    Ein Flugbild von Lucky...Max war zu sehr mit der Vogelmiere beschäftigt.
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    6.Bild

    Und weils so schön war: noch ein Flugbild von Lucky.:D
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    7. und letztes Bild

    Und weils ganz schön ist: noch ein Flugbild von Lucky.:D
    Max konnte man nicht dazu bewegen zu fliegen...:(
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Daniel

    Klasse Bilder.
    Besonders das letzte Flugbild gefällt mir:D
    Bitte mehr davon:D
     
  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Daniel!

    Die Fotos von deinen Piepern sind dir wie immer super gelungen.
    Schade, ich hab das mit meiner Cam bis jetzt noch nicht so toll hingekriegt. Die Bilder sind immer total verschwommen und noch nicht zeigbar.
    Frage: Wo bekommt man Vogelmiere samen her? Hab schon sämtliche Gärtenmärkte danach abgesucht und bei uns im Garten bin ich auch noch nicht fündig geworden.

    Tschüss
     
  11. #10 ChristineF, 1. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel,
    mir gefällt auch das letzte Flugbild am besten, aber insgesamt sind natürlich alle Bilder wieder mal gut geworden:0-
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure Komplimente!:D
    @Sandy32
    Ich hab einige Samen von Vogelmiere pflanzen geerntet und einige von Karin Gondek bekommen.;)
     
  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Vogelmiere

    @Daniel
    Danke für deine Antwort. Da werd ich wohl noch ne Weile warten bzw. weitersuchen müssen. Bestellen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich denke nicht, dass Frau Gondek jetzt noch nen Vorrat davon hat. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, hat sie ja ne Menge Leute mit Vogelmiere samen versorgt.

    Tschüss
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hab hier Vogelmiere in der Bude stehen und die wächst auch draußen ganz gut. Wenn ich mal einigermaßen was zusammen haben an Samen, melde ich mich bei dir und du kannst was haben.;)
     
  15. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Das wäre klasse! Danke im voraus.
     
  16. Annabell

    Annabell Guest

    Super Bilder von deinen beiden Geiers :D vor allem weil dein Max fast aussieht wie mein Azrael :~ :p


    :0-
     
  17. #16 wellielein, 2. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    aaahh *kopfeinzieh*

    Lucky im Tiefflug!!!:D
     
  18. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Klasse Bilder!

    Und schöne Wellis! :D
     
  19. Santho

    Santho Guest

    superschöne fotos,daniel!
    vor allem das letzte....flugbilder sind eh mit die besten....
    guter schuss,welcher dir gelungen ist!*hihi*

    auch mal ein lustiges bild ranhängen will....beim ärgern...würde ich sagen...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tweety8888, 3. Januar 2004
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Super Bildaaas Daniel!!!!

    Mir gefallen ehrlich gesagt alle ziemlich gut.
    Sind alle super getroffen.
    Kompliment! ;)
     
  22. Thomas

    Thomas Guest

    super klasse, diese flugbilder.

    vielleicht klappt das mit unseren auch mal, bisher war das immer nichts.
     
Thema:

Flugbilder und mehr

Die Seite wird geladen...

Flugbilder und mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...