Flugbilder und mehr

Diskutiere Flugbilder und mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Los geht's...ich hab den beiden heute eine Schüssel mit selbstgezogener Vogelmiere gegeben. Max war als erster da und hat gefressen, hat aber...
D

D@niel

Guest
Los geht's...ich hab den beiden heute eine Schüssel mit selbstgezogener Vogelmiere gegeben. Max war als erster da und hat gefressen, hat aber Lucky immer weggescheucht.0l
Hier zanken sich gerade wieder...:D
 

Anhänge

  • dscn3437.jpg
    dscn3437.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 158
2.Bild

Lucky kam freiwillig auf meine Hand geflogen, weil die Kamera ja sooo interessant ist...und man sieht sich drin.0l :D
 

Anhänge

  • dscn3442.jpg
    dscn3442.jpg
    13 KB · Aufrufe: 144
3.Bild

Max mit leicht verträumten Blick.:D
 

Anhänge

  • dscn3443.jpg
    dscn3443.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 149
4.Bild

Max hat sich überreden lassen...Lucky darf auch mitfressen. Wenn auch nur kurz.;)
 

Anhänge

  • dscn3446.jpg
    dscn3446.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 148
6.Bild

Und weils so schön war: noch ein Flugbild von Lucky.:D
 

Anhänge

  • dscn3452.jpg
    dscn3452.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 158
7. und letztes Bild

Und weils ganz schön ist: noch ein Flugbild von Lucky.:D
Max konnte man nicht dazu bewegen zu fliegen...:(
 

Anhänge

  • dscn3454.jpg
    dscn3454.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 153
Hallo Daniel

Klasse Bilder.
Besonders das letzte Flugbild gefällt mir:D
Bitte mehr davon:D
 
Hallo Daniel!

Die Fotos von deinen Piepern sind dir wie immer super gelungen.
Schade, ich hab das mit meiner Cam bis jetzt noch nicht so toll hingekriegt. Die Bilder sind immer total verschwommen und noch nicht zeigbar.
Frage: Wo bekommt man Vogelmiere samen her? Hab schon sämtliche Gärtenmärkte danach abgesucht und bei uns im Garten bin ich auch noch nicht fündig geworden.

Tschüss
 
Hallo Daniel,
mir gefällt auch das letzte Flugbild am besten, aber insgesamt sind natürlich alle Bilder wieder mal gut geworden:0-
 
Vogelmiere

@Daniel
Danke für deine Antwort. Da werd ich wohl noch ne Weile warten bzw. weitersuchen müssen. Bestellen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich denke nicht, dass Karin G. jetzt noch nen Vorrat davon hat. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, hat sie ja ne Menge Leute mit Vogelmiere samen versorgt.

Tschüss
 
Ich hab hier Vogelmiere in der Bude stehen und die wächst auch draußen ganz gut. Wenn ich mal einigermaßen was zusammen haben an Samen, melde ich mich bei dir und du kannst was haben.;)
 
Super Bilder von deinen beiden Geiers :D vor allem weil dein Max fast aussieht wie mein Azrael :~ :p


:0-
 
superschöne fotos,daniel!
vor allem das letzte....flugbilder sind eh mit die besten....
guter schuss,welcher dir gelungen ist!*hihi*

auch mal ein lustiges bild ranhängen will....beim ärgern...würde ich sagen...
 

Anhänge

  • im003739.jpg
    im003739.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 83
Super Bildaaas Daniel!!!!

Mir gefallen ehrlich gesagt alle ziemlich gut.
Sind alle super getroffen.
Kompliment! ;)
 
super klasse, diese flugbilder.

vielleicht klappt das mit unseren auch mal, bisher war das immer nichts.
 
Thema: Flugbilder und mehr

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
660
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben