Flugbilder und mehr

Diskutiere Flugbilder und mehr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab noch ein paar raus gesucht für euch....

1. Santho

Santho Guest

hab noch ein paar raus gesucht für euch....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

und lenny beim anflug....

Anhänge:

4. Santho

Santho Guest

bubi unser urlaubswelli beim durchstarten....

Anhänge:

5. Santho

Santho Guest

so siehts aus,wenn einer nach hinten kippt....:D

Anhänge:

6. Santho

Santho Guest

und das letzte für heute....:0-

Anhänge:

7. Thomas

Thomas Guest

klasse bilder, santho. jetzt werde ich doch langsam neidisch......:D

8. Santho

Santho Guest

das brauchst du echt nicht...
    bald wirst du uns auch deine flugbilder zeigen...
    immer auf der lauer sein....die sind nämlich sowas von flink...!!!

9. Thomas

Thomas Guest

wenn sie wenigstens mal öfter fliegen würden.

aber, die kamera steht bereit.:D

10. Santho

Santho Guest

deine fliegen nicht?
    wie lang hast du sie gleich nochmal?
    na wenigstens steht schon mal die kamera bereit!*freu*:D

11. #30 Thomas, 3. Januar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2004
    Thomas

Thomas Guest

cäsar haben wir jetzt ein 3/4 jahr. der war einmal draussen und das wars, keine lust wie es scheint.

emma ist seit dienstag bei uns, die ist noch zu schüchtern.

die andere henne die wir hatten, cleo, wollte auch nie fliegen. sie war auch nur 2mal draussen und fertig.

wir haben damals greifvogelsihouetten gemacht, die wir aufhängen wenn der käfig offen ist. cleo flog immer gegen die fenster und wir wollten das damit vermeiden. liegt es etwa daran ?

sorry, aber das bisherige thema verfehle ich jetzt mit diesem eintrag, ich erstelle mal ein eigenes thema......

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Re: Vogelmiere

Hi Sandy
    in weiser Voraussicht habe ich noch ein paar Samenkörnchen gerettet, bevor der Frost der ganzen Pracht ein Ende setzte. Schicke mir also bitte per PN deine Adresse....... ;)

14. Santho

Santho Guest

also wenn einer nicht allein fliegen mag,dann versteh ich das!sind ja schliesslich schwarmtiere und gemeinsam macht es nun mal mehr spass!*logo*
    emma muss sich erst von innen her alles ansehen...sie weiss ja noch nicht wie weit ,wo landeplätze sind usw....klar das sie sich nicht traut....
    aber ich denke auch,das es was mit den
    shilouetten zu tun haben kann....mich würde auch davor gruseln....
    habt ihr keine anderen möglichkeiten?

Thema:

Flugbilder und mehr

Die Seite wird geladen...

Flugbilder und mehr - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...