Flugbilder und mehr

Diskutiere Flugbilder und mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Los geht's...ich hab den beiden heute eine Schüssel mit selbstgezogener Vogelmiere gegeben. Max war als erster da und hat gefressen, hat aber...
hab noch ein paar raus gesucht für euch....
 

Anhänge

  • im003745.jpg
    im003745.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 68
so siehts aus,wenn einer nach hinten kippt....:D
 

Anhänge

  • im003915.jpg
    im003915.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 74
klasse bilder, santho. jetzt werde ich doch langsam neidisch......:D
 
das brauchst du echt nicht...
bald wirst du uns auch deine flugbilder zeigen...
immer auf der lauer sein....die sind nämlich sowas von flink...!!!
 
deine fliegen nicht?
wie lang hast du sie gleich nochmal?
na wenigstens steht schon mal die kamera bereit!*freu*:D
 
Original geschrieben von Santho
deine fliegen nicht?
wie lang hast du sie gleich nochmal?

cäsar haben wir jetzt ein 3/4 jahr. der war einmal draussen und das wars, keine lust wie es scheint.

emma ist seit dienstag bei uns, die ist noch zu schüchtern.

die andere henne die wir hatten, cleo, wollte auch nie fliegen. sie war auch nur 2mal draussen und fertig.

wir haben damals greifvogelsihouetten gemacht, die wir aufhängen wenn der käfig offen ist. cleo flog immer gegen die fenster und wir wollten das damit vermeiden. liegt es etwa daran ?

sorry, aber das bisherige thema verfehle ich jetzt mit diesem eintrag, ich erstelle mal ein eigenes thema......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Vogelmiere

Original geschrieben von Sandy32
Ich denke nicht, dass Karin G. jetzt noch nen Vorrat davon hat.
Hi Sandy
in weiser Voraussicht habe ich noch ein paar Samenkörnchen gerettet, bevor der Frost der ganzen Pracht ein Ende setzte. Schicke mir also bitte per PN deine Adresse....... ;)
 
also wenn einer nicht allein fliegen mag,dann versteh ich das!sind ja schliesslich schwarmtiere und gemeinsam macht es nun mal mehr spass!*logo*
emma muss sich erst von innen her alles ansehen...sie weiss ja noch nicht wie weit ,wo landeplätze sind usw....klar das sie sich nicht traut....
aber ich denke auch,das es was mit den
shilouetten zu tun haben kann....mich würde auch davor gruseln....
habt ihr keine anderen möglichkeiten?
 
Thema: Flugbilder und mehr

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
662
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben